Ist der ,,Asus Gaming-PC G11cd-k-de012t“ gut?

2 Antworten

Wie viel kostet die Kiste?

Aktuell bei media markt 699€ statt 999€

0

Nein er ist nicht gut und man kann damit auf very high nicht in 60 FPS+ zocken.

Wenn du mal lesen würdest und warte habe grade ne Website gefunden wo man die komponenten eingeben kann

0

Wie bitte?? Der schafft das nicht Punkt aus.

0

Außerdem ist er überteuert.

0

Welche Komponenten sind fürs gaming besser geeignet: i5-6400 + GTX 1050 Ti oder i5-7400 + GTX 1050?

...zur Frage

Grafikkarte in World of Warcraft nicht mehr als 60% ausgelastet aber trozdem nicht mehr als 60 Fps?

Ich habe eine asus Gtx 960 und ich war gerade in WoW unterwegs und meine Grafikkarte ist nur zu 60 % ausgelastet aber trozdem habe ich nicht mehr als 60 Fps ich habe auch kein Fps Lock drin so das meine Fps eig höher als 60 Fps gehen könne und mein prozessor ist auch nur zu 50 - 60 % ausgelastet

System intel core i5 4690 8 Gb ddr3 Ram Asus Geforce gtx 960

...zur Frage

GTA 5 auf 3 Bildschirmen?

Kann ich mit einer gtx 1060 Strix, 8gb RAM und einem I5 4690 GTA 5 auf 3 Bildschirmen mit 60 fps und 1080p zocken??

...zur Frage

Was upgraden für mehr FPS (PC)?

Hallo Leute,

es wäre mal für mich Zeit, meinen PC aufzurüsten. Ich hätte gerne mehr FPS in Spielen. Was sollte ich am ehesten upgraden? Meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce GTX 760 (192-bit)), meinen Prozessor (Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @3.40GHz)), oder doch eher was anderes?

...zur Frage

PC FPS!?!?

Was bringt genau die FPS beim PC?
- Die Grafikkarte (GPU)
- oder der Prozessor (CPU)

Meine Grafikkarte:
Nvidia GeForce gt 730

Mein Prozessor:
Intel Core i7-7700

...zur Frage

kann mein i5 7400 ; gtx 1050 Ti ; 8gb RAM? 120gb SSD, den Modpack ´´ftb infinity evolved`` laufen lassen?

hier geht's zum modpack: https://ftbwiki.org/Feed_The_Beast_Infinity_Evolved falls mein PC das aushält, wie viel FPs hätte ich dann noch? könnten ich dann noch ein Schader draufpacken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?