Ist der Arbeitgeber baywa zu empfehlen?

1 Antwort

Generell kannst du in der heutigen Zeit kein dickes Geld mehr im Einzel/Groß/Außen handel machen. Beispielsweise wenn man jetzt erst damit anfängt (ausbildung etc).

Das höchste was ich von Kollegen gehört hab (Fast alle meine freunde arbeiten in diesen Gebieten) war 1.600 Netto. Klar ist ein nettes Sümmchen. Aber die anderen (also mehr als 70 % bei  meinen freunden ) machen höchst gewinn mit überstunden 1.300-1.400 Euro.

4

Oha?!!?!!!! Ja das wäre ein Ausbildungsangebot

0
4

Ja 1700 geht ja gerade so

0

Hat der Großhandel eine Zukunft?

Hallo, ich habe die Möglichkeit eine Ausbildung zum Kaufmann für Großhandel zu machen, aber meine Mutter hat jetzt Befürchtungen, dass das eine nicht sichere Branche ist und ich lieber den normalen Bürokaufmann erlernen soll. Hat sie da Recht und ist der Kaufmann für Großhandel überhaubt gut ? Es gibt ja sozusagen eine Art Ranking der kfm. Berufe und der Kaufmann für Großhandel ist doch höher gestellt als der Bürokaufmann oder ?

...zur Frage

Verdient man bei der baywa als groß und Außenhandelskaufmann gut?

Es geht um eine Entscheidung zwischen metallberuf und eben Großhandel.

Habe gehört dass man im Handel nicht so gut bezahlt wird.

Wie ist es bei der baywa so?

...zur Frage

Berechnung gesamt note IHK Prüfung

Hallo zusammen wollte wissen wie ich bei der Abschlüss - Prüfung die gesamt note rechne..

Sagen wir z.b Schriftlich 50% Mündlich 96% (das was ich weiss ist das mündlich 40%zählt und schriftlich 25%) doch wie rechne ich das

...zur Frage

Welche Firmen und Arbeitgeber zahlen überdurchschnittlich gut?

Welche Firmen und Arbeitgeber zahlen ihre Mitarbeiter überdurchschnittlich gut 

...zur Frage

Kaufmann Großhandel gelernt, nun in den Einzelhandel wechseln. Chancen?

Hallo,

wie die Fragestellung bereits verlauten lässt habe ich eine 3 Jährige Ausbildung zum Kaufmann Großhandel gemacht.

Der Beruf des Kaufmann an sich gefällt mir, nur kann ich mich mit dem typischen Büroalltag nicht anfreunden.

Viel besser gefallen würde mir eine Tätigkeit als Verkäufer in Läden der Elektro/Medienbranche.

Wie stehen mit meiner Ausbildung die Chancen dort einen Arbeitsplatz zu erhalten? Ich habe bislang nur sehr wenig Erfahrung mit dem direkten Verkaufsgespräch, dies war kein Inhalt der Ausbildung.

...zur Frage

Hagebau,BayWa angelruten gut?

Sind diese Hagebau oder BayWa angelruten gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?