Ist der Aprilscherz gut? :D

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Was nicht als Aprilscherz per SMS verwendet werden sollte, sind gefakte Nachrichten über Krankheiten und Unfälle. Mit so etwas macht man keine Scherze, weil einem sonst im Ernstfall womöglich niemand mehr Glauben schenkt. Nee mach das nicht, das ist zu hart.

Morgen ist ja wieder Verkaufsoffener Sonntag, also sowas hier für deinen ♥-Schatz: Eine SMS an sie: "Komm schnell zum H&M in die Innenstadt, hier gibt's heute alles 50 % reduziert!! Ich bin auch gleich da!" Sie wird staunen und Augen machen, wenn du sie im Modegeschäft mit paar Blümchen und AprilApril empfängst.

Oder eine Erschrecker-SMS: sag mal, was soll das eigentlich?? Dachtest du ich komme nicht dahinter? Ich finde das echt total fies von dir? Wie kannst du das mit mir machen??? Das hätte ich echt nie von dir gedacht... dass du mir das einfach verschweigst, was hast du nur gemacht ??? also auf so etwas kann ich echt verzichten .. ich habe dir vertraut..man oh man .. wie würdest du dich fühlen wenn jemand das mit dir machen würde ..

Nach einer Stunde kannst du dann AprilApril senden . . . ;-))

Was häst du von diesem Video?

Ok, dankeschön :)

Aber es ist meine beste & nicht meine feste Freundin ;D

0

also ich find den Isis gut weil sie sich danach noch Iwie freut das du noch hier bist.... Außerdem wollte ich meiner Freundin auch so einen ähnlichen schicken deswegen finde ich das in Ordnung :)

würde ich nicht machen, wei dadurch auch die freundschaft zerstört werden könnte!! weil sie so geschockt...

Hallo, dieser "Aprilscherz" ist keiner. Ich dachte, deine Freundin soll dich, wenn du dann wirklich in die Türkei gehst, in guter Erinnerung behalten? Überlege dir lieber, was du ihr als Andenken dann schenken kannst. Ich wünsche dir bessere Einfälle.

ich denke sie leidet so schon genug, da musst du nicht noch einen drauf setzen....

Ich finde den Aprilscherz zwar gut, aber eigentlich zu gemein! Wie würdest du dich denn fühlen, wenn deine Freundin so etwas mit dir machen würde?

Mach etwas LUSTIGES. Lg leo

Ich finde das nicht gut, spielt zu sehr mit Emotionen und eurer Freundschaft. Machs nicht.

würd ich nicht machen die heult dann voll und ist bestimmt richtig sauer wenn du sie aufklärst..

Total gemein was soll denn daran lustig sein? Ein Aprilscherz sollte lustig sein und einen nich zum heulen bringen

Ziemlich fies! Sie tut mir auch leid... Mir fällt nie was Gutes ein...

Jaaaa ok, ich machs nicht ;D

ein Aprilscherz sollte lustig sein und nicht fies...

da ist nichts lustiges dran

das ist viel zu gemein!

Das ist kein Scherz.

Was möchtest Du wissen?