Ist der Ansprechpartner derjenige, der die Bewerbungen liest?

4 Antworten

Das kann  zb  auch nur der erste  sein der  zb    das erste Vorstellungsgespräch  führt und dann  im zweiten  jemand anders wen dieser die endgültige Entscheidung trieft!

Bei kleineren Firmen  macht das  der Chef also ist er dann auch in der Vorstellung der ansprechpartner!

Der Ansprechpartner ist immer der/die Personal Cheff/in

Das kommt ganz darauf an, wie groß das Unternehmen ist, bei dem man sich bewirbt. Oft ist der AP der Leiter der Perso, es kann also auch erstmal ein anderer Mitarbeiter der Perso lesen und anschließend auf die 3 Stapel  vorsortieren.

das muss nicht zwingend so sein