Ist der anime tokyo ravens wirklich schon vorbei?

2 Antworten

Ne zweite Staffel wird es wohl eher nicht geben.. die Verkaufszahlen waren nicht so super und der Anime hat ja eh schon 24 Folgen was für eine Light Novel Umsetzung recht ungewöhnlich ist..

Hat dieser Anime einen dazugehörigen Manga?
Falls ja, finde heraus ob der Manga weitergeht als das Anime Ende

Kann mir jemand die letzten beiden Folgen von Fate/Zero erklären?

Hi, hab heut den Anime Fate/zero zu ende geschaut und hab gegen Ende ab der 11. Folge der 2. Staffel n blackout gehabt xD

Denn

1. Was war mit Irisviel, als sie erwürgt wurde bze. die Irisviel Leichenhaufen sah?

2. Was sollte das mit Kirizuku und dem Gral? Also da wo der Gral sich als Irisviel verkörpert und ihn irgendwelche Entscheidungen aufstellt und er am Ende noch dazu Ilya tötet?

3. Was ist mit der Königin Arthur geschehen, als sie den Gral zerstörte?

4. Warum war plötzlich alles wieder im Alten, obwohl der Gral eine Flut von diesem feurigen Schleim entsandte? (Dass das Kireis Wunsch war ist mir bewusst, aber wieso ist danach wieder alles gut?)

5. Die Mutter von Rin, warum lebt sie noch, obwohl der eine sie erwürgt hatte?

Wär schon wenn ihr mir diese ganzen Fragen beantworten könntet? ^^

...zur Frage

Anime- Tokyo Ravens - Manga

Hey,

Ich schaue in Moment den Anime Tokyo Ravens, ich wollte wissen ob es dazu auch Mangas gibt, aber habe leider nur auf englisch oder japanisch gefunden. Gibt es keine auf deutsch?

...zur Frage

Tokyo Ghoul Manga und Anime?

Ich habe den Tokyo Ghoul Anime angeschaut (beide Staffeln) nun hat ja schon die dritte Staffel angefangen und es hat eigentlich nicht wirklich was mit den davorigen Staffeln zu tun (es ist jetzt die zweite Folge Draußen ) und ich wollte fragen ob ich am besten den ganzen Manga lesen sollte oder nur wo der Anime und der Manga „getrennte Wege gehen“ anfangen soll und ob ich dann bis Band 14 lesen soll und dann Tokyo Ghoul re anfangen soll oder schon früher aufhören soll also vor Band 14 und ob ich überhaupt Tokyo Ghoul re lesen soll?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

lohnt sich gintama?

habe gehört der anime braucht viele Folgen bis er Sehenswert ist.

im allgemeinem: hab ja nix gegen wenn ein anime lustig ist aber eine reine komödie sollte es nicht sein. ist der Protagonist denn irgendwie stark und hat er einen Anreiz (so wie naruto zB seine freunde beschützen will) oder sonst irgendwas was ihn sehenswert macht?

und wenn ja ab welcher folge sollte ich anfangen? bin nämlich etwas ungeduldig und verliere schnell das Interesse wenn es nicht packend ist, weswegen ich zB Tokyo Ravens, ein Anime den alle meine Freunde feiern, nicht zuende geschaut habe.

danke für die Antworten

...zur Frage

Wo kann ich den Anime "Maburaho" schauen?

Hallo Ich habe mir auf Youtube den Anime Maburaho bis zu Folge 16 mit Deutschen Untertitel angeschaut ich möchte gern wissen wo ich den Anime bis zum Ende mit Deutschen Untertitel gucken kann!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?