Ist der Anime KissXsis Illegal wegen Inzest?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das nie groß geschaut, aber sind das nicht nur Irgendwie seine Stiefschwestern? 

Und selbst wenn: Lolicon ist auch kein Problem und noch sehr viel bedenklicher.^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F3RTIG
17.01.2017, 17:22

Ja, das hat der Vater gerade erklärt^^ Danke für die Antwort^^

PS : wann kann ich dem lieben Roten spandexpool nen Stern verpassen :3 ;D

0

servus

In vielen Ländern ist Inzest ein Verbrechen. In Länder wie beispielsweise Frankreich, Spanien, Deutschland. Türkei und Japan haben disbezüglich keine Strafen mehr.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F3RTIG
17.01.2017, 17:36

Danke sehr :)

0

Das ist kein Inzest die Schwestern sind angeheiratet und ob das sonst illegal wäre KP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich noch weiß sind die Geschwister bei KissXsis Stiefschwester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?