ist der Anime Jeanne, die Kamikaze-Diebin anders als der Manga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der meiste Unterschied ist beim Ende. Der Anime endet total abgehackt i-wie, während beim Manga Miyako von einem Dämon besessen ist und maron chiaka mehr oder weniger "klaut" Chiaki wird gefangener satans, daraufhin geht jeanne mit Finn (Sie hatte den auftrag jeanne zu töten hat es aber nicht getan usw.) zu Gott in den Himmel... ich will jetz nich spoilern.. xD Naja Maron entscheidet sich zu kämpfen, dadurch kommt chiaka frei und Maron gewinnt, access und fin werden wiedergeboren und alle leben glücklich und zufrieden.<333

(sry das es leicht unverständlich zsm gefasst ist..xD )

so ungefair, ich will ja nicht alles verraten :3

LG HolyFlyingPizza

Kenne das nicht, aber hat das was mit mir zu tun? (s.Name)

jeanne die kamikaze diebin hat nichts mit deinem namen zu tun. ABER wenn man deinen Namen (vom japanischen ins Deutsche) übersetzt bedeutet er "Göttin"

0
@leahb

Danke, das wusste ich noch nicht. Meine Kennung kami stammt als Spitzname aus Sportlerzeiten in Anlehnung an Kamikaze / japanische Todesflieger im 2. Weltkrieg.

0

Der Mange ist immer ander wie der Anime. Schon allein aus Kostengründen weil man die umfangreichere Story des Mangas nie in eine Folge quetschen kann. Die einzelnen Folgen beschränken sich halt nur aufs nötigste.

ja aber habe was von einem anderen ende gelesen? lese ja auch zb den Manga One Piece deshalb weis ich das man im Manga mehr erfehrt aber die story bleibt trotzdem die gleich im Anime bei jeanne hab ich gelesen das es anders endet als im Anime?

0
@littlegangsta1

Ja, das Ende im Manga ist ganz anders - und viel besser. Das Serienende ist sehr an junge Mädchen orientiert, im Gegensatz zum Manga.

0
@MerleVenezia

danke ja hab schon ein wenig infos gelesen maron und chiaki bekommen ein kind und heiraten und so das kommt im Anime nicht vor kanns du mir auch sagen was es mit dieser PERFECT EDITION zutun hat?

0
@littlegangsta1

die Perfekt Edition ist einfach noch mal das Gleiche, nur dass die Bilder größer sind und ein paar Farbseiten zwischendrin sind ;)

0

Was möchtest Du wissen?