ist der Anime Jeanne, die Kamikaze-Diebin anders als der Manga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der meiste Unterschied ist beim Ende. Der Anime endet total abgehackt i-wie, während beim Manga Miyako von einem Dämon besessen ist und maron chiaka mehr oder weniger "klaut" Chiaki wird gefangener satans, daraufhin geht jeanne mit Finn (Sie hatte den auftrag jeanne zu töten hat es aber nicht getan usw.) zu Gott in den Himmel... ich will jetz nich spoilern.. xD Naja Maron entscheidet sich zu kämpfen, dadurch kommt chiaka frei und Maron gewinnt, access und fin werden wiedergeboren und alle leben glücklich und zufrieden.<333

(sry das es leicht unverständlich zsm gefasst ist..xD )

so ungefair, ich will ja nicht alles verraten :3

LG HolyFlyingPizza

Kenne das nicht, aber hat das was mit mir zu tun? (s.Name)

jeanne die kamikaze diebin hat nichts mit deinem namen zu tun. ABER wenn man deinen Namen (vom japanischen ins Deutsche) übersetzt bedeutet er "Göttin"

0
@leahb

Danke, das wusste ich noch nicht. Meine Kennung kami stammt als Spitzname aus Sportlerzeiten in Anlehnung an Kamikaze / japanische Todesflieger im 2. Weltkrieg.

0

Die Mangas sind IMMER besser als die Animes! Auch z.B. bei Death Note oder bakuman so. In den Mangas kommen immer Details und Geschehnisse vor, die man im Anime weglässt! Es lohnt sich immer, den dazugehörigen Manga zu lesen. Nur wird das auf Dauer sehr kostspielig (glaub mir xD). Deshalb kannst du Mangas auch im Internet auf dem PC lesen.

ja weis kenn das von One Piece habe nemlich alle 61 bücher bis jetzt gekauft + extra bücher da stecken woll so 400 euro drin aber in bin ein typ der die Mangas gern als buch hat für unterwegs und so und bei jeanne sind es ja (leider) nur 7 also geht der spass nicht ganz so krass ins geld :)

0

Alte Anime Serien?

Kennt noch jemand gute Anime Serien, wie die Alten, die sonst oft auf RTL II liefen, wie Inuyasha, Jeanne die Kamikaze Diebin, natürlich Pokémon, One Piece etc?

...zur Frage

Sailor moon/ jeanne die kamikaze diebin sex?

Hi :)

eine freundin hat mir neulich erzählt dass jeanne die kamikaze diebin im manga mit sindbad schläft, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob sie vll nicht doch sailor moon meinte! ich hab das als kind immer geugckt und würd gern wissen ob da was dran ist ^^' Hat jemand von euch den manga gelesen und kann mir sagen ob das stimmt?

Lg Blusher

...zur Frage

Anime über Jeanne d' Arc?

Gibt es Anime über Jeanne d' Arc? Ich meine damit jetzt, aber nicht Jeanne die Kamikaze Diebin ich weiß dass dort Jeanne d'Arc, in einer Folge zu sehen ist, was ich meine sind Anime, die sich um die historische Figur der Jeanne d' Arc drehen.

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Sailor moon und Jeanne die Kamikaze Diebin?

Hallo (: Ich find die Storyline von Jeanne und Sailormoon einfach toll, da ich die jetzt leider beide schon angeschaut hab. kennt ihr ähnliche serien? oder ein film sollter aufjedenfalll "gezeichnet" sein und nicht mit echten Menschen, halt ein Anime

Dankö :D

Kann auch ein Manga sein oder so

...zur Frage

In welcher Manga wird geheiratet?

In welcher Band heiraten maron (Jeanne die kamikaze Diebin ) und Chiaki .habe überall nachgeschaut .könnt ihr mir such ein Link geben des Mangas es könnte auch auf Englisch sein.

Kg ;)

...zur Frage

Kiseijuu (Parasyte) - FSK 16 oder 18 (Anime, Manga) Serie

Hi, also die Frage steht oben. Ich habe im Internet danach gesucht und da steht überall etwas anderes da. Ich bin zwar gerade mal 14, aber ich sehe schon Filme ab 16 und ich möchte jetzt einfach nur wissen, ob der Film (bzw die Serie) jetzt besonders schlimm ist. Wenn er ab 16 ist, dann sehe ich ihn an, anders wenn der Film, die Serie, jetzt ab 18 ist.

Es ist halt so, dass eine Freundin, die übrigens ein Jahr jünger ist als ich, schon Filme ab 18 anguckt. Sie will unbedingt dass ich Parasyte sehe, aber ich mache das nur wenn der ab 16 ist.

Außerdem habe ich eine heiden Angst vor Käfern oder anderes Gekrieche und ich glaube das kommt in dieser Serie übermäßig vor.

Was sagt ihr? 16 oder 18?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?