Ist der Anime Attack on Titan zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist ein sehr guter Anime. Fesselnde Story, coole Charaktere, pure Action. Du musst ihn dir unbedingt ansehen.

PS: Ich empfehle dir noch Tokyo Ghoul, wenn du das noch nicht geguckt hast.

Ich finde die manga(s) gut! Am Anfang nicht so gut gezeichnet, aber dann immer besser. Der Anime soll auch gut sein c: (deutsches Intro, wenn ich mich nicht irre XD)

Ich finde das der anime auf jedenfall zu empfehlen ist :) habe vor 2 Wochen um 10 Uhr abends angefangen und als ich aufgehört hab war schon 4 xD die Story hat mich sehr gefesselt.

Ich finde ihn mittelmäßig. Aber wer bin ich schon?

Ja - finde ihn sehr gut und die Athmosphäre, die aufgebaut wird, ist der Hammer.

ja und kannst dich auf die 2te staffel freuen

Super Anime auf jeden xD gucks dir unbedingt an!! Aber was mich wundert in eine deiner Fragen steht dass du erst zehn bist. Wenn das wirklich stimmt dann ist der Anime vllt doch zu brutal. 

Nur meine Meinung.

Hoffe ich konnte dir Helfen  :D

Nein, langweilige Story, nicht mein Genre...
Es ist mittelmäßig.

Was möchtest Du wissen?