Ist der Anfang auf YouTube schwer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass es lieber. solche Kanäle gibt es wie Sand am Meer , damit wird man nicht erfolgreich. also wenn du es nur wegen des Erfolges machst lass es. wenn du es natürlich machst weil es dir Spaß macht dann spricht nichts dagegen

bei dem Namen kann ich dir nicht helfen du musst dir selber überlegen was besser zu dir passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich war es sehr einfach wie ich mit Youtube angefangen hab...ich hatte gleich nach 3 Tagen 2000 Abonnenten aber.....es kommt drauf an was du für Videos machst und wie gut die Videos sind....

Viel Erfolg!!!

LG: Amon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AliraHD
14.07.2017, 13:51

Wie heißt du denn auf YouTube wenn ich fragen darf? 🤥

0

Niki Plays ist ein guter Name

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?