Ist der amd Athlon II x4 640 übertakbar?

2 Antworten

Meines wissens nach ja. also solange das motherboard dir das erlaubt sollte das gehen. 

kannst ja einfach im bios schauen.

Übertakten bringt vtll 5-8% was bei dem Teil. Was so schon viel zu wenig Leistung hat.

AMD A8 7600 oder AMD Athlon II X4 860K 3.7 GHz?

Welcher der beiden CPUs ist besser fürs Gaming geeignet?

AMD A8 7600 oder AMD Athlon II X4 860K 3.7 GHz?

Danke im voraus

...zur Frage

AMD Athlon II X4 640 übertakten!

N Abend ^^

ich kenne mich mit dem OC gedönse noch nicht so gut aus. ^^

ich möchte meinen CPU übertackten. nun weis ich auch wie das geht ( über mein BIOS) aber ich weis nicht wie hoch ich gehen soll und was mit meinen anderen hardware komponenten ist.

mein pc:

CPU: AMD Athlon ii x4 640 @ 3.0 GHz (standart takt) Graka: Nvidia GForce GTX 650 Ti ( KFA²) Netzteil: MS-Tech 750 W ( MS-n750-VAL) Ram: ... den namen weis ich nicht genau ( 16 GB DDR3 Ram 1333 mhz takt ) MB: ASRock 990FX Extreme3

also wie hoch darf die spannung beim cpu max. sein ? der cpu sollte noch ... ja so 1 - 1/2 monate halten ^^ dann besorg ich mir eh einen neuen. muss ich am ram etwas ändern ? oder sonnst wo ? und was ist ein maximum für den CPU ?

Danke schonmal für die Antworten ^^

...zur Frage

Betriebstemperatur AMD Athlon II X4 640

Hallo Leute,

wie heißt darf der oben genannte Prozessor werden?

...zur Frage

Wie locked/unlocked(Multiplikator) Intel seine Prozessoren, Details?

...zur Frage

Cpu maximale temperatur amd athlon x4 880k?

Hallo, Ich find nichts im Internet kann mir jemand sagen was die maximale temperatur von einem AMD Athlon x4 880k ist wäre lieb danke^^

...zur Frage

AMD Phenom II X4 B55 wie Gut?

Hey Leute habe von meinem AMD Athlon X3 455 den 4.Kern freigeschaltet jetzt heißt mein Prozessor AMD Phenom II X4 B55 wie gut ist der Prozessor? gut zum paar spiel zu zocken ? wenn ich im Internet suche "AMD Phenom II X4 B55" kommen keine Ergebnisse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?