ist der amd a12-9720p prozessor gut fürs surfen?

3 Antworten

Was sind den die restlichen details. Ist das ein Notebook, wenn ja wie heißt es. Und eigentlich jeder Prozessor reicht fürs surfen.

EDIT: Jeder halbwegs aktuelle Prozessor reicht fürs surfen

Gut fürs surfen ? -mit sicherheit. Wenn ein AMD Barton singlecore auch fürs surfen reicht, dann kitzelt das surfen den 4 core so gut wie nicht.

Welcher Laptop ist fürs Studium besser geeignet?

Hallo!

Ich möchte mir gerne für mein Studium einen Laptop kaufen, ich werde darauf hauptsächlich Office Anwendungen starten, im Internet surfen, vielleicht ein paar Bilder mit Gimp bearbeiten. Also keine High End Spiele spielen oder mit Photoshop arbeiten.

Die beiden Lenovo IdeaPads 320 haben folgende Ausstattung:

1) Intel® Core™ i5-8250U

Intel® UHD-Graphics 620

2TB HDD, keine SSD

12GB RAM

2) AMD A12-9720P

Radeon 530

1TB HDD, 128GB SSD

8GB RAM

Der zweite Laptop hat eine SSD, was ja wichtig wäre, dafür aber "nur" 8GB RAM und einen AMD A12 Prozessor. Wie ist der im Vergleich zum i5? Sollte ich vielleicht doch zum ersten greifen und auf die SSD verzichten?

Vielen Dank für eure Einschätzungen!

...zur Frage

Mit welchem Prozessor von Intel ist der AMD A12-9700P zu vergleichen?

...zur Frage

Razer Blade Stealth CPU?

Auf der offiziellen Webseite heißt es, der Stealth habe einen Intel® Core i7-8550U Quad-Core-Prozessor der 8. Generation mit Hyper-Threading – 1,8 GHz / 4,0 GHz (Basis/Turbo).

1,8 GHz / 4,0 GHz - Heißt das dass der CPU bis zu 4,0 GHz hat? Also so leistungsstark wie ein iMac? Falls nicht, was heißt es dann?

...zur Frage

Ist dieser Laptop/Notebook gut zum Zocken (ETS2)?

Prozessor: AMD Quad-Core A12-9700P APU (2,5 GHz, bis zu 3,4 GHz, 2 MB Cache);

Grafikkarte: AMD Radeon R7-Grafikkarte

RAM Größe: 8 GB

...zur Frage

Ist ein AMD Quad-Core A12-9720 Prozessor schneller als ein Intel Core I7-7700?

Guten Tag

Ich möchte auf meinem iMac das Spiel Fortnite spielen doch der Prozessor ist zu langsam.Es ist ein Intel Core I5 Prozessor.Deshalb bin ich nach der suche nach einem Laptop der einen besseren Prozessor hat.Nun habe ich zwei gefunden und möchte gerne wissen ob ein Intel Core I7-7700 oder ein AMD Quad-Core A12-9720.

Ich danke schon im Voraus.

...zur Frage

Kann man mit dem HP Pavilion 510-p124ng, Desktop PC mit A12 Prozessor, 12 GB RAM, 1 TB SSHD, AMD Radeon™ R7-Grafikkarte Simulatoren spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?