ist der amd a12-9720p prozessor gut fürs surfen?

3 Antworten

Was sind den die restlichen details. Ist das ein Notebook, wenn ja wie heißt es. Und eigentlich jeder Prozessor reicht fürs surfen.

EDIT: Jeder halbwegs aktuelle Prozessor reicht fürs surfen



Gut fürs surfen ? -mit sicherheit. Wenn ein AMD Barton singlecore auch fürs surfen reicht, dann kitzelt das surfen den 4 core so gut wie nicht.

Razer Blade Stealth CPU?

Auf der offiziellen Webseite heißt es, der Stealth habe einen Intel® Core i7-8550U Quad-Core-Prozessor der 8. Generation mit Hyper-Threading – 1,8 GHz / 4,0 GHz (Basis/Turbo).

1,8 GHz / 4,0 GHz - Heißt das dass der CPU bis zu 4,0 GHz hat? Also so leistungsstark wie ein iMac? Falls nicht, was heißt es dann?

...zur Frage

Ist dieser Laptop/Notebook gut zum Zocken (ETS2)?

Prozessor: AMD Quad-Core A12-9700P APU (2,5 GHz, bis zu 3,4 GHz, 2 MB Cache);

Grafikkarte: AMD Radeon R7-Grafikkarte

RAM Größe: 8 GB

...zur Frage

Ist ein AMD Quad-Core A12-9720 Prozessor schneller als ein Intel Core I7-7700?

Guten Tag

Ich möchte auf meinem iMac das Spiel Fortnite spielen doch der Prozessor ist zu langsam.Es ist ein Intel Core I5 Prozessor.Deshalb bin ich nach der suche nach einem Laptop der einen besseren Prozessor hat.Nun habe ich zwei gefunden und möchte gerne wissen ob ein Intel Core I7-7700 oder ein AMD Quad-Core A12-9720.

Ich danke schon im Voraus.

...zur Frage

Welche Rechenleistung brauche ich?

Hallo,ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop (14'', leicht, stabil, QWERTZ-Tastatur, Full HD, falls jemand einen Tipp hat). Ich werde ihn für Officearbeiten, Internet, und Spiele wie League of Legends und HoTS verwenden. Nun meine Frage: welche Spezifikationen brauche ich dafür? Intel i3 oder lieber i5? 4GB Arbeitsspeicher oder 8GB?Klar ist besser immer besser, aber halt auch teurer. Vielen Dank im Voraus!Konstantin

...zur Frage

Kann man mit dem HP Pavilion 510-p124ng, Desktop PC mit A12 Prozessor, 12 GB RAM, 1 TB SSHD, AMD Radeon™ R7-Grafikkarte Simulatoren spielen?

...zur Frage

AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor gut zum Spielen?

Meine Frage ist ob man mit dem AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor auch die neusten Spiele auf ultra spielen könnte (natürlich mit der dazugehörigen Grafikkarte), weil laut gamestar der prozessor nicht zum Spielen geeignet wär oder sollte ich lieber zu einem anderen prozessor fürs spielen greifen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?