Ist der Alterunterschied zu krass?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Eigentlich geht das voll 83%
Ja, zu viel! 9%
Anderes ( bitte begründen ) 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes ( bitte begründen )

Es kommt darauf an wie reif die 17 jährige ist. Jedoch denke ich das der Altersunterschied nicht wirklich dramatisch ist mit 17 ist man ja auch kein Kind mehr.

Eigentlich geht das voll

Ich kenne viel größere. Bei einigen sind es fast 10 Jahre.

Aber das momentane alter sollte man auch bedenken...

0
Eigentlich geht das voll

Vollkommen okay ....

Eigentlich geht das voll

Aber es geht auch oft nicht gut aus.