Ist der altersunterschied zu gross?Pls ehrliche antworten?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ihr dürft natürlich zusammen sein, sexuell ist das etwas heikel, da man unter dem 14. Lebensjahr noch nicht dazu bereit ist gesetzlich gesehen und daher der Sex in diesem Alter nicht gestattet ist - bzw. er wird toleriert unter gewissen Umständen, ist aber nicht üblich, jedoch würde das nur negative Konsequenzen haben wenn sich die Eltern deiner Freundin dagegen stellen und dich anzeigen würden, nach begangener Straftat.

Jedoch ab dem 14. Lebensjahr wenn die Person dazu geistig in der Lage ist das nachzuvollziehen ist der Geschlechtsverkehr vollkommen legitim, ab diesem alter dürfte sie auch mit einem 60 jährigen ins Bett springen, wenn sie das möchte.

Aber da sich deine Frage eigentlich auf das Alter bezieht, frage ich mich ob das ein Scherz sein soll - du weißt hoffentlich mit 15 das 2 Jahre nicht gerade viel sind, auch wenn du noch jung bist wirst du das sicherlich relativieren können, wenn du 44 bist ist sie 42 - da spielt das kaum mehr eine Rolle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowohl was das Alter von dir mit 15 Jahren wie auch was das Alter von dem Mädchen mit 13 Jahren angeht, wie auch somit was den bestehenden Altersunterschied von zwei Jahren angeht, da gibt es explizit überhaupt nicht den geringsten Grund um die Nase zu rümpfen respektive um die Denkerstirn in Falten zu legen. Eine andere Frage wäre aber natürlich auch zu stellen und das wäre die wie das Mädchen eigentlich zu dir steht und natürlich auch die, wie lange es mit euch klappen würde.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied ist ausgesprochen gering, doch warte mit dem Sex ab bis sie 14 J. alt ist, sonst kann es heikel für dich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gennerell Nein! Der Alters Unterschied beträgt ca. 2 Jahre das ist akzeptabel.

Jedoch(solltest du mit ihr zusammen kommen) ist Sex verboten bis sie 14 ist , sonst machst du dich strafbar. Man sagt ja das Jungs in der Entwicklung immer so 1-2 Jahre "zurückhängen" also würdet ihr laut dieser Aussage "gleich" entwickelt sein. Was ich aber nicht beurteilen kann.

Küssen könnt ihr euch ja aber kein GV!!!!😉

Aber KEIN Zungenkuss da fängt "es" schon an!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein der Altersunterschied ist nicht zu gross, dir sollte jedoch bewusst sein, das du dich bei jeder Sexuellen Handlung mit ihr strafbar machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesellschaftlich nein , rechtlich ja. Zumindest wenn es um Geschlechtsverkehr geht. Ich hatte damals Probleme bekommen weil sie 13 und ich 14 war , ihrem Vater passte es nicht und schon hatte ich ne Anzeige wegen Unzucht mit Minderjährigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne der Altersunterschied ist gut. Nur mit dem Geschlechtsverkehr musst du aufpassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Mädchen haben öfters ältere Freunde du solltest sie aber zu nichts drängen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne,find ich eigentlich normal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ok, solange du kein Sex mit ihr haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein überhaupt nicht. Der Altersunterschied ist noch relativ wenig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zwischen euch passt und ihr keine Probleme damit habt dann macht es gar nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ich finde den Altersunterschied voll ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das passt doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, bis Du 50 bist, dann ist der Altersunterschied nur noch lächerliche 4%. Jetzt sind es ja doch noch 13%!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, ist doch total ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, 2 Jahre ist ein normaler Altersunterschied. Willst du auch mit ihr schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange es passt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der altersunterschied zu gross?

Menschlich gesehen? Nein, absolut okay. Mädels sind in der Pubertät den Jungs ohnehin i.d.R. 2 Jahre voraus. Da wird sich die Mehrheit eher für 15-Jährige interessieren, als für Gleichaltrige.

Aber rechtlich gesehen? Ja - zumindest in Deutschland.

Sex von Ü14 mit U14 ist hier prinzipiell strafbar für den Älteren ("sexueller Missbrauch von Kindern"). Von Prozess und Strafe kann bei geringem Altersunterschied abgesehen werden,

wenn

die Eltern des "Opfers" damit einverstanden sind. Aber 2 Jahre sind da schon sehr an der obersten Grenze des möglichen, wenn nicht schon darüber hinaus.

Also: Freundschaft ist okay, mit dem Sex (und der geht beim Zungenkuss los) also lieber warten, bis sie 14 ist.

Und wie gesagt: In Deutschland. In Österreich oder Schweiz wäre Sex hingegen rechtlich erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?