ist der Altersunterschied zu gross,helft mir:/!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

der unterschied ist, dass manche mit 15 noch sehr unerfahren sind, und ein ü20 jähriger das leicht ausnutzen kann. deshalb ist sex zwischen unter-16jährigen und über-21jährigen auch nicht so ohne weiteres erlaubt.

kenne aber selbst einige geschichten von bekannten, wo das über längere zeit so gelaufen ist. sogar 26 und 15. die hauptsache ist, dass die jüngere person zu nichts gezwungen wird und nicht ausgenutzt wird. aber sollte es zu einer anzeige kommen, etwa durch eltern, ist die ältere person am 4rsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeleUnsoo
28.03.2016, 00:52

ich habe eine Freundin die 16 ist und mit einem 29 jährigen zusammen ist das hört sich doch viel schlimmer an:/

0

Der Unterschied liegt darin, dass die Entwicklung des Geistes zwar niemals komplett aufhört, aber sich die Entwicklungsrate mit den Jahren verringert.

Wenn der Junge 15 wäre, und das Mädchen 8... Okay zugegeben ist das übertrieben, aber es wird deutlich was ich ausdrücken möchte.

(71/M) und (64/W), kaum ein Unterschied.

Etc.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz und knapp:
Es ist nicht deine Sache, also lass sie es ausprobieren.
Meinen ex habe ich auch mit 15 kennen gelernt und er war 22... Resultat: 4 jhr Beziehung. Man kann es nie wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 27 und 34 ist eine Sache

das sind 2 Erwachsene die sich da zusammentun ... wissen was sie tun !

bei 15 und 22 ist zumindest ein Kind dabei, das nicht unbedingt über die Tragweite seines Handelns bescheid weiß - bzw. benutzt werden kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeleUnsoo
28.03.2016, 00:56

ich habe eine Freundin die 16 ist und einen 29 jährigen Freund hat das hört sich an und ist doch auch viel schlimmer oder nicht,eig sind 15 und 22 doch nicht viele Jahre ich meine ob da jetzt 5 oder 7 Jahre zwischen liegen:

0

Natürlich, Liebe kennt keine Grenzen bla bla bla... Aber der Altersunterschied ist Gesetzlich nicht ganz okay... Wenn man Minderjährig ist, dann darfst du zu deinem Partner einen maximalen Altersunterschied von 3 Jahren haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrightSunrise
28.03.2016, 11:03

Das stimmt nicht, zumindest nicht in Deutschland.

0
Kommentar von Fielkeinnameein
29.03.2016, 11:14

Das einzige was nicht ganz ok ist, ist deine Antwort. Denn die ist sowas von falsch .. 

0

ich denke liebe kennt keinen alters unterschied wenn sich zwei menschen lieben ist es egal wie alt sie sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Nun, ich weiß nicht recht, aber ich finde den Altersunterschied schon krass...

// Lg. Victor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?