Ist der Altersunterschied zu groß für ihn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der zwischen dir mit 17 Jahren und deinem Schwarm mit 23 Jahren bestehende Altersunterschied von sechs Jahren ist nur auf den ersten Blick etwas größer, auf den zweiten Blick hingegen und unter Beachtung, das Du ohnehin bald volljährig bist sollte dieser Altersunterschied keine Rolle mehr spielen. Allerdings ist das natürlich für jeden und ergo auch für deinen Schwarm quasi Ermessenssache wie er das letztendlich sieht. Momentan musst Du deinen Schwarm noch keineswegs aufgeben und ergo ein Gespräch könnte vielleicht auch einiges bewirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 23.02.2016, 17:26

Danke fürs Sternchen.

2

Du solltest mal herausfinden, warum ihn dein Alter abschreckt, vielleicht denkt er er würde sich damit strafbar machen. Das wäre aber nicht so, du bist älter als 16 Jahre, damit würde kein Gesetz gegen eine Beziehung sprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Jahre ist schon ein großer Unterschied, aber wenn ihr altert und z.B. 26 und 31 seid ist der Altersunterschied gar nicht mehr so groß und es ist gar kein Thema mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuchenglasur 21.02.2016, 22:25

solange zu warten würde ich aber nicht wollen

0
DerBaertigeBert 21.02.2016, 22:26
@Kuchenglasur

Kannst ja eh mit ihm zusammen sein, ich wollte sagen dass der Altersunterschied über die Jahre sowieso schwindet :P

0

Was möchtest Du wissen?