Ist der Altersunterschied zu groß, bin ratlos?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es musst nicht nur im Bett harmonieren, sonder auch mit der Konversation stimmen. Männer in dem Alter haben doch ganz anderer Gedankengänge wie ein sechzehnjähriges Mädchen. Themen beschränken sich nicht nur auf Mode, Kosmetika usw. Du würdest überfordert sein. Außerdem wenn er feiern gehen will, musst Du zu einer bestimmten Zeit zu Hause sein oder dürftest erst gar nicht feiern gehen. Du solltest Dir jemanden suchen, der ein oder zwei Jahre älter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLisxchaaa
03.11.2015, 18:57

Naja gehen würde das schon.. mit einem Muttizettel.. also wenn es daran scheitern würde, dann wär ich echt schockiert... 
Das ding ist ja, ich dachte er wär 18.. Wie er redet und sich verhält.. das passt nicht zu einem 24 jährigen. 
Würde er sich wie ein 24 jähriger verhalten, dann wär ich ja auch garnicht so ' angezogen' an ihn

0

Alter spielt garkeine Rolle wenn man sich liebt ... ganz egal wie groß der Unterschied ist. Klar 8 Jahre sind schon viel aber es ust auch nichts schlimmes wenn ihr euch beide liebt macht das garnichts. Irgendwann fällt der Altersuntersvhied eh nicht mehr so sehr auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für eine Freundschaft finde ich es ok,

Für eine Liebesbeziehung ist der Unterschied wirklich zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er würde doch niemals interesse an eine 16 jährige haben

Warum nicht?

Lernt Euch richtig kennen, dann kanns was werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm schwierige Sache, hatte ich auch mal, aber das hat mit dem Denken und mit der Interesse von uns beiden einfach nicht gepasst. Aber ist dein Leben. Ich würd sagen, ausprobieren und auf die Schnauze fallen um dazu zu lernen oder glücklich das Leben mit ihm verbringen. Kann dir keiner sagen leider... siehs einfach als Abenteuer wo man nicht wissen kann was einen erwartet. Spannend gg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde interessieren was ein 24 jährigem in einem Jugendtreff macht.
Bei unserem Jugendtreff darf man nicht älter als 20 sein.
Ich finde 8 Jahre in diesen alter viel, in 10 Jahren nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLisxchaaa
03.11.2015, 18:47

Er ist ein ' leiter '

0
Kommentar von MelHan
03.11.2015, 18:48

Ach so, na dann denke ich dass er 'nur' nett war.  Würde seinen Job sofort verlieren wenn er mit einer minderjährigen was anfängt.

0

Also jetzt kommt einem dieser Alterunterschied zwar komisch vor , aber wenn er z.b 32 ist und du 24 , ist es dann doch nicht so schlimm. Aber denk lieber noch ein mal nach ob er wirklich Interesse hat oder dich nur nett ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre illegal, ohne Scherz :D wenn du zb. 14 wärst und er 17-18 wäre das ok. Ab dem zeitpunkt an dem eine Partei älter als 18 ist und die andere um >4 Jahre jünger ist. Geht das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLisxchaaa
03.11.2015, 18:44

Das ist ja nur illegal, wenn ich mit ihm ins bett gehen würde.

0
Kommentar von Duftbaumstock
03.11.2015, 18:45

Ja ... Achso entschuldigung... Ok dann ist es egal je nachdem obs euch 2 passt! ;)

1
Kommentar von DerJuM
03.11.2015, 19:00

Wieso sollte es illegal sein? Beide sind >14

0

Mal abgesehen davon dass es illegal ist, ist dieser Altersunterschied vielen Jungs wurscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLisxchaaa
03.11.2015, 18:41

Was soll daran illegal sein?? 
Das heißt ja nicht gleich, dass ich auch mit ihm ins Bett springen werde? 

0

Was möchtest Du wissen?