Ist der Altersunterschied zu groß (19 & 28)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Grundsätzlich sollte man einen Menschen nicht durch Zahlen definieren - egal, ob es die Körpergröße, die Körbchengröße, die Anzahl der Sexualpartner oder eben das Alter ist.

Wenn es zwischen Euch funktioniert, dann ist es doch toll - da darfst Du Dir von niemandem etwas anderes einreden lassen. Ihr Beiden seid die einzigen, die herausfinden können ob und wie es funktioniert!

Ich selbst habe mit 17 eine tolle 20-jährige kennengelernt und frech nach einem Date gefragt - inzwischen sind wir schon über 30 Jahre zusammen! Oder schau dir den französischen Staatspräsidenten Macron an - der hat seine 25 Jahre ältere Lehrerin geheiratet und die beiden scheinen immer noch glücklich zu sein. Dagegen sind Eure paar Jahre Altersunterschied doch recht klein... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Hallo :)

Es ist zwar ungewöhnlich aber es kann funktionieren, wenn ihr auf einer Welle seid & ähnliche Interessen habt :)

Lade sie doch mal bei nächster Gelegenheit auf 'nen Kaffee oder ein Eis ein (muss ja kein großer Eisbecher sein^^) und teste diesbezüglich ob sie Interesse hat ------> das kann man auf diese Weise ganz gut tun :)

Alles Gute!

In den meisten Fällen ist der unterschied wohl zu groß, es gibt aber immer wieder ausnahmen, also einfach Problemen.

Die Frage ist eher was hast du zu verlieren? Im schlimmsten Fall hast du eine Zeitlang etwas Herzschmerz und bis um eine Erfahrung reicher. 

Der alter sagt nichts ist nur ne Zahl, die Atmosphäre zwischen euch ist das was zählt und die Gefühle die entstehen können.

Naja finde es persönlich zu viel Aber kann klappen

Kommt drauf an 15-19 wäre das Leben aber 19 bis 28 konnte klappen weil beide Erwachsen sind 

Hab es einmal hinter mir und werde es nicht mehr Nochmal machen 

es kann klappen oder auch nicht, ist aber immer so egal wie groß bzw. klein der Unterschied beim Alter ist..
Probier es aus dann weißt du es :) ne bessere Möglichkeit es raus zu finden gibt es nicht ^^

Ja schon würde ich lassen

Was möchtest Du wissen?