Ist der Altersunterschied von 2 Jahren zu groß?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 29 Abstimmungen

Kein Problem. 75%
Wenn das Mädchen reif genug ist. 13%
Wenn ihr euch liebt. 6%
Vergiss es. 3%

19 Antworten

Wenn das Mädchen reif genug ist.

ich denke das das eig kein prob. ist aber du musst das endscheiden ...ich war mal in einen jungen verliebt der 3 jahre älter war als ich ..als ich drübernachgedacht habe fand ich den altersunterschied aber doch zu groß ...aber 2 jahre denk ich ist nicht so schlimm ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Problem.

Das ist kein Problem. wenn er 18 wird könnte es aber ein problem geben wenn deine eltern etwas dagegen haben das ihr zusammen seit, solange er 18 ist und noch keine 16 kann er (wenn deine eltern nicht mit eurer beziehunng einverstanden sind) wegen verführung minderjähriger angezeigt werden. ansonsten ist das echt kein problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Problem.

Eine studie hat gezeigt dass Mädchen in der Pubertät ungefähr 2 Jahre voraus sind. im prinzip seit ihr also gleichalt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Problem.

ist des nicht normal? Ich hab immer eher das problem, dass ich auf jüngere kerle steh und das wird meistens nicht so akzeptiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Problem.

könnte klappen...eigentlich bin ich mir fast sicher... denn es ist bewiesen, dass mädchen schon früher als jungs viel reifer sind... also seid ihr so in etwa mit zwei jahren unterschied genau ausgeglichen... geschätzt... viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Problem.

2 Jahre ist doch nicht schlimm. Jeder soll lieben dürfen, egal wie alt der Partner ist. Und 2 Jahre sind doch echt kein Grund zur sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Problem.

das alter spiel keine rolle , solange der unterschied nicht ungefähr so aussieht: mädchen 11, junge 19. aber das is ja nich dein problem. nein, 2 jahre sind kein problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Problem.

Ich finde das ist überhaupt kein Problem ;)solange ihr euch gut versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wenn das Mädchen reif genug ist.

Gerade in eurem Alter sind 2 Jahre schon viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wenn ihr euch liebt.

2 Jahre unterschied in diesem Alterbereich ist eigentlich noch völlig in ordnung!

Nur bei dem Thema Sex und Alkohol musst du aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Problem.

Das funktioniert super, Jungs sind eh meistens ein bisschen hinterher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Problem.

meiner meinung nach sollte der mann immer etwas älter sein als das mädel...2 jahre sind in deinem alter perfekt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Problem.

Mädchen sind meistens schon früher Reifer als Jungs. Sollte also gehn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Jahre ist doch kein Problem. Außerdem haben Jungs in dem Alter von 15 nur Mist im Kopf. Ich finde das absolut ok.

Viel Glück euch beiden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Problem.

es ist kein problem... ander ist es wenn es um geschlechtsverkehr geht... da müsst ihr BEIDE mindestens 18 sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wenn ihr euch liebt.

es ist jedem selbst überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Problem.

mädel liebe kennt keine grenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Problem.

die liebe kennt keine grenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kein Problem.

könnte klappen...viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?