Ist der Altersunterschied schuld oder ist er einfach zu schüchtern?

4 Antworten

Versuch macht klug! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Schlag ihm doch irgendeine nette Unternehmung vor - da kann doch nicht allzu viel schief gehen, allenfalls, dass er keine Zeit hat könnte er sagen.

Man muss nicht immer darauf warten, dass andere tun, was man sich selbst wünscht ;-) Viel Glück!

Als erstes, solltest dir wirklich überlegen ob der Alterunterschide für dich nicht doch relevant ist.

2. Sprich überhaupt nichts dagegen, wenn du ihn z.B fragst, ob ihr nicht einmal zusammen ein Eis gehen wollt. Mehr als nein sagen kann er nicht und du weißt woran du bist.

An seiner Stelle würde ich das so wenig vertiefen, wie an deiner Stelle. Ihr versteht euch zwar, aber ihr habt nicht dasselbe Level.

Ich(20) stehe auf ältere Männer?

Hi Leute,
Ich bin 20/w und stehe seit ich 16/17 bin auf ältere Männer. Mit älter meine ich 30-45 und nur wenn sie "fit" und attraktiv sind. Auf gleichaltrige stehe ich aber auch.
Warum ist das so und ist das schlimm?
Lg Ophelia

...zur Frage

Soll man ältere Menschen respektieren? Wenn ja, ab wie viel älter?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Gestern auf einer Party kennengelernt soll ich ihr so schreiben?

Hey liebe Community. Ich habe gestern ein Mädchen auf einer Party kennengelernt und wir haben uns auch sehr nett unterhalten können. Nun ich denke ich habe da Gefühle für sie entwickelt... Und jetzt würde ich aie gerne auf Whatsapp anschreiben nur bin ich sehr schüchtern was das Thema Mädchen anbelangt. Meint ihr, das ist gut was ich geschrieben hab?:

Hey. Ich bins (Name). Du warst ja auch gestern auf der Party von (Name)! Meines Erachtens hatten wir uns auch sehr nett unterhalten, jedoch so richtig kennen gelernt haben wir uns nicht.. 😒😒 Ich würde das gerne Nachholen!😀 Wie hat dir die Party eigentlich gefallen? 😅😅

Keine Ahnung ob das so gut ist. Ich möchte es echt nicht verkacken.. Hatte bisher leider noch keine richtige Beziehung sie ist 17 ich 18.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen... Danke!!

...zur Frage

Soll ich ihn auf facebook anstupsen?

Hallo Leute!:)

Ich hab vor kurzem einen jungen kennengelernt als ich mit freunden unterwegs war. Wir haben uns nur kurz unterhalten aber immer wieder angelächelt und dann hab ich ihn geaddet und er hat sofort angenommen. Da ich viel zu schüchtern bin um ihn anzuschreiben würd ich euch mal fragen, ob es komisch kommt wenn ich ihn anstupse? findet ihr sowas nervig oder würdet ihr zurückstupsen wenn euch ein mädchen, dass ihr kaum kennt anstupst?

Danke im Vorraus<3

...zur Frage

Ist Sex zwischen 14- und 19-jährigen erlaubt?

Joa. Na ja. Um's mal auf den Punkt zu bringen: Sind sexuelle Handlungen zwischen einer 14-jährigen und einem 19-jährigen per Gesetz in Deutschland erlaubt? Was müsste ich beachten? (Neben den üblichen Sachen wie Verhütung natürlich ...)

...zur Frage

Ist bei mir der Zug schon abgelaufen?

Hi,

es ist mir zwar extrem peinlich, aber ich hatte meine erste und letzte Beziehung und mein sexuelles Erlebnis mit 14 und heute bin ich 28. Seit dem ging es bei mir drunter und drüber im Leben und ich hatte keine wirkliche Kindheit oder Jugend mehr. Durch meine Vergangenheit kann ich selber von mir sagen, dass ich mich extrem negativ verändert habe. Ich habe mich Jahre lang isoliert und hatte kaum Kontakt zu anderen Menschen. Dadurch bin ich schüchterner und langweiliger geworden. Ich bin (so schätze ich) ganz gut aussehend und wurde obwohl ich nichts großartiges unternehme von Frauen angesprochen oder angelächelt, meistens draußen wenn ich unterwegs war. Auch wenn sie wahrscheinlich was ganz anderes im Sinn hatten, konnte ich trotzdem in solchen Momenten nicht die Initiative ergreifen und gegenlenken. Ich fühle mich extrem leer und unreif, auch wenn man das mir nicht ansieht.

Das Problem mit dem Ansprechen bei mir ist, mir kommt es immer so vor als würde die jeweilige Frau mich "durchlesen" wenn sie mir in die Augen schaut. Und je weiter wir reden kriege ich das Gefühl, daß sie denkt wie unsicher und unerfahren ich in jeglicher Hinsicht bin. Vielleicht bilde ich mir das alles ein oder vielleicht liegt das an meiner Vergangenheit.

Wie dem auch sei, mit meinem Hintergrund wollte ich nur sichergehen, ob bei mir schon der Zug abgelaufen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?