Ist der Altersunterschied okey 1?

13 Antworten

Normalerweise nicht, ich mein wa sind schon 5 Jahre eigentlich nix.

Aber da du (erst) 15 bist/ wirst und er 20 ist/ wird find ich es schwierig was die Interessen angeht. Er geht arbeiten verdient das Geld, du machst noch schule. Er wird vieles zahlen müssen.

Er kann auf Partys gehen du nicht wirklich.

Es kann halt passieren das du dann völlig von ihm abhängig wirst weil er alles hat was du nicht hast. (eigenes Geld, auto, etc.)

Je länger ihr zusammen seid und das soll doch bestimmt ein paar Jahre so sein, desto belangloser dieser Altersunterschied. Fünf oder sechs Jahre sind bei verheirateten Menschen nichts ungewöhnliches. Du bist noch sehr jung, laß es langsam angehen... Selten ist die erste Liebe auch der Lebenspartner, du lernst noch viele Menschen kennen. Aber das sagt dir dein Herz schon..

Ich hatte das als ich 19 war auch. Ich habe mir fürchterliche Gedanken gemacht also ich erfahren habe das sie erst 14 ist, die ich da geküsst habe. Aber wenn er ein guter kerl ist der es ernst meint wird er darauf rücksicht nehmen das du jünger bist und sich entsprechend verhalten. Wenn nicht... weg damit

Geniess die Liebe

der halbammi

Was möchtest Du wissen?