Ist der Altersunterschied ok ,ich (12w) werde im März 13 bin in ein junge verknallt der vor zwei wochen 14 geworden ist?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist kein großer Altersunterschied! Mach dir keine Gedanken! Außerdem sind Jungs in dem Alter eher ein bisschen "zurück", das ist ganz normal! Für mich stellt das kein Problem dar! Alles gut! :D viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der altersunterschied passt aber für mein geschmack seit ihr noch viel zu jung für eine vermutliche beziehung ich würd mich lieber auf die schule konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied ist doch perfekt!😄 Wenn du dich reif genaug für eine Beziehung fühlst, mit der ich nicht nur Küsschen auf die Wange meine, dann viel Glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das ist ein völlig normaler Altersunterschied!
Viel Glück euch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist doch vollkommen oke... 😊🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht warum auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wieso nicht es gibt Erwachsene die haben einen viel höeren Altersunterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt 💪🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja is doch nich schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?