Ist der Altersunterschied in unserem Alter zu groß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Primär ist in dem von dir geschilderten Fall nicht so sehr der zwei jährige Altersunterschied im Vordergrund zu sehen als vielmehr die Tatsache, dass der Junge auf den Du momentan stehst und das momentan möchte ich auch ganz besonders betonen, letztendlich gerade mal 11 Jahre alt ist. Derweil Du zwar auch erst aber in diesem Fall immerhin schon 13 Jahre alt bist, so solltest Du dir mal selber die Frage beantworten, was dabei eigentlich herauskommen soll und ich gehe deiner Überlegung voraus und sage dir ganz unumwunden, in der derzeitigen Konstellation hat das keine Zukunft. Ergo, es wäre durchaus sinnvoller dich vorerst primär auf den freundschaftlichen Aspekt zu verlegen und später sprich in einigen Jahren, da sieht dann alles vielleicht schon ganz anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
02.12.2016, 17:02

Danke fürs Sternchen.

2

Wie alt ist er denn? Letzen Endes spricht nie etwas gegen eine Beziehung, sofern ihr mit sämtlichen sexuellen Aktivitäten wartet bis du mindestens 14 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird so oder so nicht gut gehen, dafür seid ich beide zu jung, um eine ernsthafte Beziehung zu führen. In dem Alter ist der Entwicklungsunterschied zu groß.

Von daher lass es besser, außer du hast "Lust zum Spaß eine Beziehung zu führen" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liebe kennt keine Grenzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn wirklich liebst spielt das überhaupt keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?