Ist eine Beziehung strafbar, wenn er 27 ist und ich 14 (bald 15)?

15 Antworten

Es ist Strafbar ja so balt zb deine Eltern etwas dagegen haben diese könnten dafür Sorgen das er Ziemlichen Ärger hat. Solange deine Eltern es Dulden das ihr zusammen seit ist alles Gut, Allerdings mit dem Thema Sex Würde ich warten bis du mindestens 16 bist weil dann kannst du Teilweise selbst entscheiden, Betonung liegt auf Teilweise.

Ich würde dir Raten lerne ihn erstmal richtig kennen bevor du an Beziehung denkst.

Und evtl Redest du auch mal mit einer Vertrauten Person (Mutter etc darüber )

Viele Grüße und viel Glück

Ich kenn ihn schon sehr lange. Ich bin nicht wie andere in meinem alter, die nach ein Mal schreiben sich verlieben. Ich kenne ihn schon ca. 1 Jahr lang und seit 3 Monaten wollen wir beide eine Beziehung. 

0
@simsongirl3000

Dann würde ich sagen versucht es... Nur bitte Achte Darauf das er dich nicht drängt ich mein Er ist alt genug um etwas abwarten zu können. 

0
@H3l3ctronik

Ich würde mich nie dazu drängen lassen. Er will sowieso warten, bis ich es wollen würde.

0
@simsongirl3000

Das ist dich schon mal ein Gutes Zeichen.

Ich wünsche dir Glück bei der ganzen Sachen ;-) bin grade quasi in der Gleichen Situation nur anders herum xD evtl weißt du da ja Rat

0

Guten Abend,

Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren verhängt werden. Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Wissensdurst84

Dir muss auch bewusst sein, dass wenn ihr euch sehen lässt dass echt zum Gesprächsstoff werden kann.. Das sieht sehr komisch aus. Ich selbst hatte selbst mal so eine Situation und hab später gesagt ja ne geht echt nicht. Ich kam damit einfach nicht klar. Du musst auf jeden Fall zu ihm stehen können. Dich werden so gut wie alle Leute doof angucken und lästern und ja.. Muss dir klar sein. Und der Altersunterschied naja is im jungen Alter auf jeden Fall schon krass aber naja. Wenn das wirklich das ist, was du willst. Dann mach es. Was halten denn Freunde und so davon? Und alleine wenn du 50 bist dann ist der schon ka.. :D is schon naja.. Ob man das lange mitmachen kann is so ne Fragel.

*Vor Allem wenn du noch zur Schule gehst ist das echt hart..

Ja ich würde immer zu ihm stehen. Mir macht es nichts aus, was andere sagen. Meine Freunde finden es nicht schlimm. 

0

Strafbar minderjährig und älter zusammen?

Ich habe eben eine Frage gelesen dass eine ca 15 Jährige in einen 20 Jahre älteren Mann verliebt war und als Antort kam dass er sich strafbar machen würde wenn er was von ihr wollte solange sie noch minderjährig ist? Kann mir das jemand genauer erklären..ich meine wenn jemand 17-jähriges mit einem 18-jährigen zusammen ist, dann ist dass doch auch nicht strafbar oder??

...zur Frage

Ist eine Beziehung zwischen einem 21 Jährigen und einer 15 Jährigen strafbar, wenn beide nicht an Sex interessiert sind?

Eine Beziehung in der beide kein Interesse an Sex haben, sondern nur gerne kuscheln, vielleicht küssen und gerne zusammen Zeit verbringen. Meine beste Freundin führt eine solche Beziehung und ich höre oft, dass Er sich strafbar macht und sie die Beziehung beenden sollten. Dabei sind die beiden echt glücklich miteinander.

...zur Frage

Jugendlichen Schlägerei strafbar?

Kann jemand angezeigt werden wegen einer Schlägerei, wenn ein beteiligter 14 ist und der andere jünger?Also sprich wenn der jüngere den 14 jährigen schlagen will und man sich wehrt,kann man angezeigt werden?

...zur Frage

beziehung eine 17 jährige und ein 27 jähriger

Was haltet ihr von einer beziehung einer 17 jährigen und einem 27 jährigen???

...zur Frage

Aus Wut die Telefonnummer meiner Ex ins Internet gestellt strafbar?

Ich bin 15 sie hat mich verlassen heute und da hab ich ihre Nummer überall veröffentlicht

...zur Frage

Suche einen 14-jährigen Freund?

Ich bin 13 und werde bald 14 und bin auf der Suche nach einem Freund!

Das Problem ist auf Dating Websites muss man zumindest 17 sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?