Ist der Alltag stärker als der Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht wohl allen so: der Urlaub sollte die schönste Zeit im Jahr sein und man entspannt sich dabei einfach sehr gut!

Versuch dich an das Gefühl zu erinnern, wie es dort war! Und halte an diesem Gefühl fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht nur dir so. Meine letzte Reise ist nicht mal drei Wochen her und mir kommt es so vor, als wäre das schon ewig her.

Bin schon dabei, den nächsten Urlaub zu planen, das hilft. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen richtig wenngleich auch schade. Der Alltag hat leider die sehr unangenehme Eigenschaft sich überall in deinem Leben sozusagen breit zu machen und alles andere wie eben auch den Urlaub und diverse andere schöne Erinnerungen oder Gedanken welcher Art auch immer diese sein mögen rücksichtslos zu überschatten und dagegen ist auf längere Sicht nur eine Flucht in den nächsten Urlaub hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?