Ist der Alltag eines Chirug wie bei Grey´s Anatomy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich zeigen Fernsehserien nicht das wahre Berufsleben, sondern immer nur das Besondere, die Ausnahmen, das Unterhaltsame, nicht die Routine, den Bürokram, das Herumärgern mit Kollegen, Vorgesetzten, Vorschriften, Gesetzen usw. Es soll ja unterhalten und nicht als Lehrfilm dienen.

Danke für das Sternchen.

0

Natürlich! Und der Job als Autobahnpolizist entspricht ziemlich genau Alarm für Cobra 11....

Sarkasmus lässt grüßen ^^ Trotzdem danke für deine Antwort :)

0

Könnte so sein, ja. Aber das ist da mit den ganzen Geschichten rumdrum ein klein wenig unübersichtlich was da wirklich passiert.

Danke für deine Antwort :)

0
@NoWordsToSay

Also das ist absoluter schwachsinn, das ist überhaupt nicht so. Viel viel viel mehr Routine OPs, also 5 Blinddärme am Tag etc. deutlicher weniger spannende Sachen. Deutlich stressiger. Sehr selten absolut dringende Not OPs, wenns wirklich so dringend ist, ist es meist nicht mehr möglich zu Operieren....

0

Was möchtest Du wissen?