Ist der Akku von meinem Terra Laptop kaputt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deaktiviere oder deinstalliere des Programm, was den Akkuzustand überwacht. Danach kannst du ausprobieren, ob der Akku wirklich defekt ist.

okay danke ich probier es aus.

0

liebe(r) pinkjuly

dein laptop akku ist nicht kaputt er ist nur hinüber^^

das heisst er kann keine spannung mehr aufbauen und deshalb keinen strom mehr speichern

kommt bei allen akkus früher oder später

mfg

mh kann man wohl nichts machen :( obwohl ich es ein bisschen kurz finde, dass er ein Jahr gehalten hat. Trotzdem danke :)

0

Genau nach einem Jahr hat mich der Lappy-Akku auch verlassen...-((( Aber darauf gibt es eh keine Garantie.......

Ja das ist voll blöd :(

0

Dein Akku ist kaputt, jetzt heists wohl immer Netzanschluss nutzen :(

genau darauf habe ich keine lust :D sowas doofes :(

0
@PinkJuly

Dann kommst du wohl leider nicht drum herum einen neuen Akkus zu bestellen :(

0

Was möchtest Du wissen?