ist der akku von meinem handy kaputt, habe ein sony Xperia Z und es lädt nicht mehr wirklich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte zwar nicht das z aber ein anderes und mein Akku war auch schon mal kaputt. (das selbe Problem wie bei dir)
Was ich gemacht habe ist einfach einen neuen Akku bestellt (15€ ca.) und den Deckel selbst aufgemacht. Meinen konnte man auch nicht öffnen. Hab mir aber YouTube Videos angeschaut. (jedoch auf eigene Gefahr!) habe mir so viel Geld erspart. Wenn du also geschickt bist, kannst du es versuchen.

Kommentar von keineideekeinei
21.08.2016, 09:10

mmmh... weis nicht^^ mit was klebt man den wieder drauf?

danke für die antwort! :)

0
Kommentar von fitgirl01
21.08.2016, 09:12

dann würd ichs einfach zu nem türken bringen :-)

0

Was möchtest Du wissen?