Ist der Akku vom Navigationsystem kaputt oder ist es was anderes?

1 Antwort

Es kann sein, das der Akku defekt ist. D.h. er zieht vermutlich plötzlich viel Strom und das Gerät trennt sich zur Sicherheit selbst vom 12V Netz deines Autos.. Allerdings dürftes dann ohne akku gar nie unerwartet ausgehen (ausser die Stromversorgung hat nen wackelkontakt ... das sind aber diese Bösen Fehlerkombinationen die man erst viel zu spät bemerkt meistens)

Hey,ja ich denke mir das könnte auch an meinen Auto liegen!?Weil am Laptop angeschlossen geht er nicht aus!!?

0

Neuer Akku für iPhone?

Hallo :)
Mein Akku vom iPhone 5s ist irgendwie ganz schön im arsch. Er entlädt sich mega schnell, selbst wenn ich es nur liegen habe und WLAN nicht an ist und auch keine Hintergrund Apps.
Würde mir einen neuen kaufen und den irgendwo tauschen lassen oder wenn das easy ist auch selber machen. Aber von welcher Firma/Seite bekomme ich wirklich einen guten und seriösen neuen Akku?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ist mein Akku kaputt von meiner GoProHero5?

Meine Go Pro geht nicht mehr an...ist vielleicht der Akku kaputt und woran merke ich dass der Akku kaputt ist?

...zur Frage

Ist mein Akku kaputt oder warum spinnt mein akku?

Ich besitze ein iPhone 6 und ist jetzt ungefähr 2-3 Jahre alt. In letzter Zeit spinnt mein Akku. Es ist sehr schnell leer. Gerade eben und es war schon paar Mal passiert, es stürzt von 20% auf 10% und von 10% auf 0%. Gerade eben ist wieder passiert. Da ist es von 20% auf 10% in 1 sek. Gestürzt. Und von 10% auf 0% such in 1 sek. Gestürzt.

...zur Frage

Lohnt es sich einen Akku Tausch zu machen?

Hallo, Und zwar habe ich ein Samsung Galaxy S6, und bin mit diesem auch noch sehr zufrieden. Das Problem ist das der Akku sehr schnell mehr geht. Deshalb ist meine Frage ob es sich lohnt einen neuen Akku einzubauen (ein Saturn bei mir in der Nähe bietet das an) oder ein neues Gerät zu kaufen. Würde mir dann das Samsung Galaxy J5 holen. Danke im voraus

...zur Frage

Ich hab ein Handy dessen Akku (Batterie) kaputt ist?

Ich will einen neuen Akku kaufen aber es gibt nur sehr wenige davon weil die Marke nicht bekannt ist Das Handy heißt: TP-Link neffos Wie bekomme ich einen neuen Akku her

...zur Frage

Soll ich die Original Akkus von Kameras oder Fake Akkus kaufen?

Ich kaufe(wünsche)mir die fz300 und würde gerne nen zweiten Akku lohnt sich der für 60€oder doch der für 20€ (Preis / Leistung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?