Ist der 'Aiwa SX-NAV554' Lautsprecher empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klingt nach einer selbst zusammengebastelten Anlage...Davon würde ich in jedem Fall abraten, schon allein weil das keine besonders guten Hersteller sind.

Wie hoch ist denn dein Budget und wie groß ist die Fläche, die es zu beschallen gilt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnkownOne
23.06.2016, 12:00

Hmm, auf jeden Fall schon mal ein Danke für den Tipp! :-) ... Mein Budget liegt bei 150€ und der Raum, der zu beschallen gilt, ist 12qm. Ich möchte jedoch mein Geld so investieren, dass diese Anlage auch in Zukunft Räume bis max. 20qm beschallen kann. :) .... Kleine Randinfo - Genau genommenen suche ich im Moment nur eine Anlage, um Bass bzw. Bass-Boosted Musik zu hören. Sprich. ich bräuchte etwas, was gekonnt tiefe Töne kräftig darstellen kann. Vielleicht hast du ja noch eine Idee. :) Bevor mir mein Kumpel das Angebot machte, hatte ich mich auf das 'Logitech Z623' 2.1 Lautsprechersystem "festgelegt". Hast du möglicherweise damit schon einmal Erfahrung machen können?

0

Was möchtest Du wissen?