Ist der Absatz zu hoch für mein Alter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sorry, aber ich bezweifle gerade, dass deine Wachstumsphase schon vorbei ist .... dein Körper kann sich noch bis spät in deine Teenagerjahre verändern .... aber das war ja nicht die Frage. :-)

Na klar, kannst du die anziehen. Vielleicht nicht jeden Tag, aber ein paar Mal im Monat sollte kein Problem sein, wenn du denn richtig mit laufen kannst. ;-)

Übrigens kannst du die Wedges auch mit einem Rock anziehen, das mache ich immer. Heißt ja nicht, dass das ein ultrakurzer, fast nicht-existenter Minirock sein muss.... knielange Röcke sind doch auch hübsch. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissSlimShady
30.06.2013, 15:21

Ich hoffe, dass meine Wachstumsphase noch nicht vorbei ist, sonst würde ich keine hohen Schuhe tragen, denn mit meinen 1.64 m fühle ich mich mickrig. Besonders, weil es schmerzhaft ist, meinen Schwarm in die Augen zu schauen, wenn er selbst 1.88 m ist xD Aber schon seit zwei Jahren...vielleicht auch drei, bin ich grade mal ein cm gewachsen :/

Ein knielanger Rock hört sich gut an :) Vielleicht hole ich mir einen , danke für den Tipp :D

0

Also ich finde das nicht schlimm :) ich hab mal gelesen dass ein gewisser Absatz sogar gesund für die Füße sein soll, aber wahrscheinlich nur wenn man ausgewachsen ist ^^ aber da du sie nicht allzu oft anziehen wirst, ist das wohl kein Problem:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn nicht immer an und Du Dich darin gut fühlst, dann kannst Du sie anziehen ber NICHT zu oft. Optimal für die Absatzhöhe ist, wenn man den Fuß im Ruhezustand leicht beigt (also nicht gewollt auf Zehenspitzen) und dann die Entfernung vom Boden bis zur Ferse misst, das ist ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissSlimShady
30.06.2013, 15:17

Danke für deine Antwort :)

0
Kommentar von MissSlimShady
30.06.2013, 15:17

Danke für deine Antwort :)

0

Also ich finde das ist völlig OK, wenn Du sie ab und zu mal anziehen möchtest :-) Viel Spaß damit ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds schlimm wenn ich Mädchen in deinem Alter sehe, die schon hohe Schuhe tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissSlimShady
30.06.2013, 15:19

Die Schuhe sind ja nicht grade hoch. Es gibt Mädchen, die laufen mit 10 cm rum. 6.5 cm sind da nicht so viel und ich bin mit denen auch grade mal 1.70 m groß.

1
Kommentar von Teddy900
30.06.2013, 16:16

Warum?! Ist doch dennen ihre Sache

0

Ich finde das auch völlig okay, ziehst sie ja nicht jeden Tag an. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dinde sie okay. Die Hauptsache ist ja auch, dass sie dir gefallen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist ok solange du sie nicht täglich trägst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissSlimShady
30.06.2013, 15:16

Habe ich nicht vor :) Dafür liebe ich meine Turnschuhe und meine Ballerinas zu sehr ;)

1

Was möchtest Du wissen?