Ist der 3 Welkrieg sehr nah?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Donald Trump ist ein Idiot mit Geld, mehr wird er auch nie sein. Ich bezweifel stark, dass er der nächste Präsident wird. So blöd sind die Amerikaner auch wieder nicht, dass sie einen Dritten Weltkrieg zulassen. Es ist viel wahrscheinlicher, dass in Amerika ein Bürgerkrieg ausbricht, falls das mit den Bändern wirklich passiert. 

Selbst wenn er gewinnt, ist ein Weltkrieg ausgeschlossen, da es mehr als ein Land bedarf. Außerdem gibt es heutzutage gewisse Gesetze die Angriffskriege verbieten. Dazu gibt es ein internationales Kriegsgericht in Den Haag, ect. 

Noch ein nettes Video, das das Thema allgemein anspricht, mit dem netten Titel "Gibt es bald keinen Krieg mehr?" : 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wie man am Beispiel Obamas und seinen Reformen sieht kann der Präsident der USA alleine nicht sehr viel bewegen. Solange der Kongress nicht durchdreht brauchen wir hoffentlich nicht allzu viel befürchten. Also hoffentlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donald Trump wird bestimmt nicht gewinnen.
Die Amerikaner lachen sich doch auch schlapp über ihn.
Viel stimmen wird es bestimmt nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donald Trump ist eine Lachnummer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordMunkay
14.02.2016, 14:18

Also bei den Umfragewerten kann ich da langsam nicht mehr drüber lachen... 

1
Kommentar von moonlightbae97
14.02.2016, 14:23

Ja, ich war geschockt als ich im Tv sah, dass er die meisten Stimmen in New York bekommen hat.

0

Was möchtest Du wissen?