Ist der 15er vergaser legal?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich ist das ilegal! schau doch mal nach, ob die bezeichnung auf dem 12er Bing-Vergaser ungefähr so aussieht 12/15/.... das war bei meiner Maxi N so die erste zahl steht für 12mm Durchlass, die zweite und dritte für die Typenbezeichen wenn ich da eine 15 lese, und mit ner Reibahle umgehen kann, komm ich schnell auf dumme Ideen aber lass beim aufbohren die Wandung stehen! das ganze bringt auch nur was, wenn man den Einlass vom Zylinder mit vergrößert. und das ist schwierig wegen dem Hartmetallring, der eingelassen ist ich wünsche dir eine gute fahrt

1999Blueknight 18.09.2014, 12:16

ich weiss, dass der nix bringen wird, es geht darum, dass ich zuhause noch einen 15er vergaser habe und keinen 12er mehr, ich kenne mich sehr gut mit frisieren aus und muss leider alle teile ausbauen und das mofa neu vorfüren, desswegen wollte ich mir das geld für einen vergaser spahren.

0

Was möchtest Du wissen?