Ist der 1&1 All Net Flat Pro vertrag empfelens wert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja kommt drauf an in welche Netze du eher Telefonierst wenn du mehr Freunde hast die Base, blau.de,aldi,e-plus usw. haben dann würde ich dir Base empfehlen mein base 10 euro du kannst in alle Netze Simsen und ins Base netzt Telefonieren dazu kannst du dir dann noch 50 frei minuten in alle Netze holen informiere dich doch einfach mal in ein Base shop mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 1&1 hast du den Vorteil, Vodaphone-Netz zu haben, also D-Netz, nur ganz nebenbei.

Aber seltsam... Ich zahle für meine allnet-flatrate gerade mal 29.99+ Mwst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playerx2012
31.10.2012, 12:15

wenn da also nichts dazu kommen mach ich das dann ich nemme den All net flatrate PLUS dann weil dan bokomme ich das htc one s kosten los dazu und danke für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?