5 Antworten

wenn du preisbewussst und sparsam einkaufen willst, dann ist dieser pc ok. notfalls kannst du ihn locker aufrüsten, z.b. durch verdoppelung des rams oder einer weiteren ssd.

ausserdem macht es sinn eine grosse hdd (2000gig) einzubauen, damit du videoprojekte samt dateien zwischenlagern kannst. vido-dateien sind oft sehr gross und blockieren dir sonst die ssd.

desweiteren rate ich dir zu einem bluray-brenner, damit du ne chance hast, grosse dateien zu sichern.

aber du kannst mit diesem pc starten und nach bedarf die kiste ausbauen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grafikkarte ist ein rechter Dreck, die SSD ist übertrieben. Nimm eine 45€ Festplatte und eine z.B. eine R9 280. Dann müsstest du mehr für eine Netzteil ausgeben damit du auf der sicheren Seite bist und keinen Böller im PC hast. Dann nimm lieber einen AMD Prozessor mit einem AMD Mainboard wegen dem Sockel da in diesem Preissegment AMD deutl. besser ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die grafikkarte muss nichts besonderes sein, kannst sogar die vom i5 für die videobearbeitung nehmen. lass dich nicht von spielern kirre machen, die glauben, es käme nur auf grafikpower an, was bei den aktuellen spielen natürlich stimmt.

falls du mit der kiste spielen willst, kannst du die grafik immer noch aufrüsten.

die ssd ist wichtig, weil dadurch das rendern deutlich schneller abläuft (du wirst noch öfters auf das ende des renderns gelangweilt warten, auch mit ssd).

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SSD weg und nimm eine vernünftige Grafikkarte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von retoman12
03.01.2016, 15:59

Ist die Grafikkarte  nicht gut?

0

Was möchtest Du wissen?