Ist Deospray eigentlich noch schädlich für die Umwelt?

2 Antworten

Das FCKW wurde durch Butan ersetzt, dieses ist zwar kein Ozonkiller aber immerhin noch ein starkes Treibhausgas und zudem brennbar. Zerstäuber tun es genau so gut.

giftig war vorher auch nichts. Es war nur eine umweltschädlichere Zusammensetzung als jetzt. Die Treibgase sind aber nach wie vorher schädlich für die Atmosphäre. Einatmen sollte man die Gemische übgrigens auch nicht

ist schnupftabak genauso schädlich wie rauchen?

beim rauchen schädigen ja nur die giftstoffe die bei der verbrennung entstehen ist schnupftabak also unbedenklich?

...zur Frage

Ist kochendes Wasser schlecht für Abflussrohre?

Ich habe letztens von jemandem gehört es sei schädlich für Abflussrohre, wenn man kochendes Wasser in die Spüle kippt (z. B. beim Nudeln abgießen).

Stimmt das? Oder ist das völlig unbedenklich? Ich kann mir nicht vorstellen dass dadurch irgendwas Schaden nehmen würde.

...zur Frage

Warum wirken manche Deos/Antitranspirante von Mensch zu Mensch anders?

Natürlich Wäscht man sich regelmäßig, den nur der alte Schweiß riecht, bzw. dessen Zersetzung.

Die Behaarung / Rasier der Achselhöhlen macht definitiv auch etwas aus.

Mir fiel es auf mit diesen roten Deos ... Old Spice, duften gut aber bei mir halten sie nicht lange an... Nichts mit 48h...

Die Roller sind wiederum bei mir sehr gut, auch die mit Alu, ohne Alu wirkt auch aber nicht so gut. Spray wirkt bei mir auch nicht so gut wie Roller.

Antitranspirante funktionieren bei mir nach dem Waschen und Trocknen, teils gar nicht.. auch nicht als es noch nicht so warm war.

Gib es verscheiden Gründe? Hauttyp? Chemische Zusammensetzung? Stress (Stress kann man eigentlich immer angeben).

Habt ihr auch diese Erfahrungen gemacht? Welche Deos / Antitranspirante könnt Ihr empfehlen?

Meine Schwester (gerade Pubertät) hat da so ihre Probleme ... wenn ihr versteht was ich meine ;)

...zur Frage

Sind Eiweißshakes schädlich?

Hallo, ich wollte langsam mal neben dem trainieren Eiweißshakes nehmen. Ich bin 16 Jahre alt. Allerdings haben sich meine Ärzte erst Meinungen von Ärzten eingeholt. Einige meinten das es völlig unbedenklich sei so etwas zu sich zu nehmen. Andere jedoch sind der Ansicht, dass sich dadurch das Eiweiß in der Leber und Niere absetzt und die Niere bzw. Leber sich dadurch auflöst. Jetzt weiß ich nicht so recht weiter und weiß nicht was stimmt. Meine Eltern sind bis jetzt sowieso strickt dagegen. Was sagt ihr dazu und was wisst ihr dazu?

LG

...zur Frage

Ist Bubble Tea verboten?

Also ist Bubble Tea in Deutschland verboten?Denn ich habe es richtig gerne getrunken !!Und ja jetzt ist es weg :( Auch in anderen Städten habe ich sogar angefufen,und es geb es dort nicht,obwohl ich es im Internet gefunden habe.Also wenn es verboten ist dann,wiesoooo? :(Sind da Giftstoffe drin ??Bitte antworten.(Wo gibt es Bubble Tea in Bayern) (Aktuell!!!)

...zur Frage

Deo leergesprüht - eventuell etwas eingeatmet, schlimm?

Hallo,

Ich war eben im Garten und habe 1-2 Deos leergesprüht. Soweit ich weiß, soll man die ja voll nicht wegwerfen. Ich habe extra drauf geachtet, in welche Windrichtung das geht und habe es von mir weggesprüht... Jetzt mache ich mir Sorgen, dass ich vielleicht doch was eingeatmet habe. Wäre das schlimm? Sorry, bin recht hypochondrisch... Nicht, dass ich gleich das Gefühl habe, ich krieg schlecht Luft und ich dann nur aus Versehen hyperventiliere oder so...

Ach und: Kommen die jetzt in den gelben Sack oder auf den Wertstoffhof?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?