Ist Deo schädlich für die Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, nee ist nicht gefährlich, duftet dann aber schön, gell.

Wasch es einfach raus.

Nein es ist ganz und gar nicht schädlich. Aber ich würde dir die Haare auswaschen, weil Deo schmeckt ja ganz schön stark. Hihi

deo-haarspray ..ist doch eh fast desselbe...außerdem bestehen haare aus hornhaut/eiweß usw. deo hat da keine wirkung...sind dir etwa ddie haare ausgefallen? xD

13