Ist Deo schädlich?

16 Antworten

selbstverständlich solltest du Deo verwenden. Das gehört sich einfach so. Gibt da sicherlich auch unterschiedliche Sorten, aber so ein normales von Axe ist harmlos. Ist besser, als wenn du nach Schweiß stinkst.

deo ist doch nicht schädlich oder ewta doch?und was ist daran schädlich?

kp, vielleicht hat sie recht, aber ich meine wer geht schon nach dem sport sofort zur toilette und wäscht sich. das kannst du ja zu hause machen. aber für den sportunterricht kannst du ja so deos ohne alcohol und geruch und ohne solchen kram verwenden. die sind nicht so schlimm

Ja, schädlich aber nur wenn du es ins Gesicht sprühst!

Deo ist schon schädlich, hol dir eines auf Naturkosmetischer Basis , ich benutze z.b. das von Weleda aber auch Alverde(nicht ganz so teuer- gibt es bei DM oder Budnikowski) sind toll.

Was möchtest Du wissen?