Ist denn Online Lotto über Jaxx noch erlaubt

1 Antwort

Kann man bei der Fernsehlotterie mehrere Lose gleichzeitig kaufen und spielen?

z.B. 3 oder 4 Megalose?

Ist das erlaubt und erhöht es die Gewinnchancen?

...zur Frage

Nachbasteln und online stellen - erlaubt?

Hallo liebe Community,

vor einiger Zeit habe ich in einer Internet-Community ein Profilbild gesehen, auf dem ein Schmetterling abgebildet war. Der Schmetterling war auf Pappe oder Papier gebastelt und mit Zeitungspapierschnipseln beklebt worden und dann eben fotografiert worden. Keine Ahnung, ob das die Bastelidee des Nutzers war, oder ob er sie selbst von einer anderen Person übernommen hatte.
Weil mir das Bild so gut gefiel, habe ich den Schmetterling in ähnlicher Form nachgebastelt. Nun bin ich selbst Mitglied in einer anderen Community und würde meinen selbstgebastelten Schmetterling gerne dort als Profilbild einstellen. Leider weiß ich nicht, ob das erlaubt wäre, oder ob irgendwelche Urheberrechte dagegen sprechen. Das Profil des besagten Nutzers finde ich auf die Schnelle auch nicht wieder :(
Weiß jemand, ob es erlaubt wäre, meinen Schmetterling als Profilbild zu verwenden? Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

...zur Frage

Kann man noch online Lotto spielen in Deutschland oder ist das verboten?

Sagt mal, früher konnte man online Lotto spielen...heute ist der Anbieter T***24.de doch aber aus England oder? Gibt es denn normales staatliches Lotto übers Netz auch in Deutschland?

...zur Frage

Wo kann ich Lotto online spielen? Legal und zuverlässig?

hab gelesen das es schon länger wieder erlaubt ist, Lotto online zu spielen? Auch andere Los-Spiele? Kann das sein? kennt ihr da was seriösen?

Danke und LG

...zur Frage

Darf eine Kita einfach früher schließen, wegen Weihnachtsfeier der MA?

Unsere Kita macht nächsten Mittwoch einfach 1,5 h früher zu, weil die Mitarbeiter eine Weihnachtsfeier machen. Ist das erlaubt? Bin da noch arbeiten und weiß nicht, wie ich das managen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?