Ist denn dieser Film etwas für Männer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Grunde schon ein Frauenfilm. Zur Not kannst du dich mal richtig ausschlafen. Eine Münze hat 2 Seiten.

almmichel 10.05.2015, 16:47

Danke herrberlin,

0

der film ist, soweit ich mal reingeschaut hab, relativ gut, auch wenn er ein ziemlich schlechtes licht auf die bdsm szene wirft...

ich habe auch keine bedenken dass es ein frauenfilm ist. hab auch schon bridget jones filme geschaut und mich nicht weniger männlich gefühlt XD

sieh einfahc zu, dass du deinen ständer loswirst bevor du aufstehst XP

herrberlin 16.02.2015, 18:46

Hahaha top

1

Das Zielpublikum ist Frau. Wenn Mann auf diese Art von Film steht, kann er rein gehen. Ich denke, der Großteil der Männer wird mit dem Film weniger anfangen können.

Der ist noch nicht mal was für die Frauenschaft. Nur für vereinzelte

Du kannst schon, aber laut meiner Tochter die drin war, ist er sehr ernüchternd, soll soviel heissen wie, du kannst es dir sparen.

Kann auch ein Mann gucken, am besten zusammen mit der Partnerin.

Ich bin auch mit einem guten Freund in den Film gegangen, also wieso nicht du auch.

Was möchtest Du wissen?