Ist dele eli eigentlich zuhause oder in jägersfreude?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, Herr Jörg, ich freue mich ihnen eine antwort auf die von ihnen gestellte frage zu geben. Wir können davon ausgehen, dass der herr dele eli(fußballer tottenham hostspurs) aufgrund neu erfahrenem weiblichem körperkontakt seinen hauptwohnort von jägersfreude nach riegelsberg verlagert hat. Seine famile( also seine zweite in jägersfreude) vermissen ihn bereits seit wochen,jetzt zum abschluss bitte ich sie sobald sie den herr eli irgendwo erblicken melden sie dies damit seine familie ihn bald wieder in den arm nemmen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er heißt Barmidele Jarmaine Alli, kurz Dele.

Geboren und aufgewachsen in England, spielt auch nur dort Fußball, daher könnte er sich überall auf der Welt aufhalten, wenn er Urlaub macht.

Daß er sich jedoch ins Saarland verirrt, halte ich für unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?