Ist Deep web zu betreten illegal und gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja natürlich ist es gefährlich, wenn man generell jemand ist der beim Pizza backen die Folie dran lässt, Redbull verklagt weils keine Flügel verleiht oder meint seine Katze in der Mikrowelle zu trocknen. Wenn du einen normalen Menschenverstand besitzt und dich halbwegs gesittet und mit VPN bewegst, kann dir da nicht viel passieren. Nein es ist nicht illegal und die ganzen Storys mit Red Rooms etc. dienen zur Abschreckung für Menschen mit kognitiv gedrosselter Leistung. Natürlich gibt es da viel illegales (Drogen, Waffen, Missbrauch, Tot), aber auch andere Sachen die du im Clear Web nicht finden würdest. Edward Snowden, Bevölkerung politischer Regime, Anonymous veröffentlichten dort viele Beiträge um nicht zurück verfolgt zu werden. Jetzt zu deiner Frage: es ist ein Spiel mit dem Feuer dort Handys zu kaufen, denn sollte etwas damit nicht stimmen, wirst du wohl auch dein Geld nicht wiedersehen. Gibt natürlich auch massenhaft Scammer (Betrüger) im Deep Web.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wartehog36144
03.02.2016, 15:20

HAMMER ANTWORT DANKE DIR 👍 Ist daisy's destruction auch eine lüge? und wenn nein darf man es sich rechtlich anschauen (ich steh auf keine vergiwal... Videos aber es macht neugierig wenn jeder sagt es sei schlimm)

0
Kommentar von MadXMario
03.02.2016, 16:43

Man weiß es nicht, genau wie die Sage um Android Tara kann man sich wohl nie sicher sein. Ich glaube generell nichts, was ich nicht mit eigenen Augen gesehen habe. Legal ist es sich das anzuschauen, nur der Besitz ist strafbar.

0

klick mal auf "Profil-Einstellungen" auf der rechten Seite. 

Schwupps bist du im Deep Web. Und, war das jetzt gefährlich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aicher98
01.05.2016, 00:24

Ich glaub du weiß was er gemeint hat...

0

Es ist nicht illegal und nicht gefährlich (wenn man ein paar Regeln einhält), aber ich bitte dich, geh nicht darein und wage es dir, in deutschen Foren dir ein Account zu machen und da komische Threads aufzumachen, danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wartehog36144
03.02.2016, 14:05

Warum denn kannst du mich genauer aufklären was da wirklich abgeht?

0

Das Deepweb ist nicht illegal, und wenn man den Torbrowser so benutzt, wie es empfohlen wird, so bekommt man auch keine Viren (Vorher informieren, was aktiviert bzw. Deaktiviert werden muss)
Ich würde aber davon abraten, irgend ein Geschäft über das Deepweb abzuschließen. Da ist die Gefahr, abgezogen zu werden, extrem hoch. Ich nutze das Web dort nur zur Informations-Suche und zur Unterhaltung... :) Da laufen schon ein paar bekloppte rum...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wartehog36144
03.02.2016, 14:30

Ich habe gerade gelesen das es da 6 verschiedene Stufen hat was kannst du mir über diese Stufen erzählen?

0
Kommentar von Minihawk
03.02.2016, 14:33

gar nichts. ich weiß nichts von Stufen, vermutlich Schwurbelei von Verschwörungstheorien.

0

Illegal nicht aber es kann für UNWISSENDE gefährlich sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wartehog36144
03.02.2016, 14:04

inwiefern gefährlich sein?

0

Was möchtest Du wissen?