Ist Death Note in HD verfügbar?

4 Antworten

Also den Film gibt es auf Netflix. Wenn du da ein hd abbo hast dann guck den da.

Blueray ist ne DVD das ist keine Qualitätstufe!

Wo gibt es Death Note auf Bluray und in Deutsch?

Hey :)

Ich hab vor kurzem den Manga Death Note angefangen und bin echt begeistert! :D Ich wollte mir auch den Anime holen, aber irgendwie finde ich den nirgendwo auf BluRay :/ Auf amazon oder anderen Seiten gibt es nur die DVDs... Wo kann man DN auf Bluray herbekommen und auf Deutsch?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum kann ich "Tote Mädchen lügen nicht" auf Netflix nicht sehen?

Ich wollte mir die 2. Staffel auf netflix anschauen und da steht auch dass sie jetzt verfügbar ist, kann jedoch nur die erste staffel abrufen. Weiß jemand was da los ist?

...zur Frage

DEATH NOTE nach welcher reihenfolge anschauen?

Ich will mir death note anschauen aber es gibt einen anime mit zwei staffeln und unzählige filme ich wollte fragen ob mir einer auflisten kann in welcher reihenfolge ich mir alles anschauen muss

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Death Note?

Kennt jemand von euch Anime-Serien, die Death Note ähnlich sind???? Für ander Vorschläge bin ich auch offen. Hauptsache cool!

...zur Frage

Streaming Player mit Netflix & Co.?

Mein Vater hat sich vor Kurzem einen SMart TV geholt. Nun kann dieser SMart TV aber weder auf Netflix, noch auf Waipu oder ähnliches zugreifen.

Zudem benötigt er einen neuen DVD/BluRay-Player. Nun habe ich gehört, man kann diese Eigenschaften kombinieren.

Also einen DVD/BluRay-Player, der Apps wie Netflix unterstützt und auch noch per LAN-Kabel betrieben wird.

Habe leider im Internet nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Preislich bitte möglichst günstig, falls möglich unter 120€.

...zur Frage

Deutsches Audio auf Netflix nicht mehr verfügbar?

Bisher konnte ich The Walking Death problemlos bis zur 6. Staffel auf Deutsch anschauen, bis es sich auf einmal umgestellt hat. Es ist nur noch die Auswahl für das englische Audio verfügbar, kann es also nicht mehr umstellen. Habe auch schon versucht in den Einstellungen die Sprache umzustellen, was auch funktioniert, jedoch wird das Audio immer noch in englisch abgespielt. Meine Frage jetzt: Wie kann ich das Audio wieder auf Deutsch stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?