Ist David Beckham ein Idol?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für manche ja, für andere Nein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Idol ist vielleicht ein wenig zu sehr gehyped, aber ich hab ihn als Fußballer sehr gern zugesehen und gemocht. Ich wurde auch durch ihn zum United-Sympathisant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meins ist er jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußballstars sind immer Idole, er war mal eines aber ist jetzt schon alt und heute sind es wieder andere zb Messi, C. Ronaldo, Bale usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
11.04.2016, 17:38

Er ist zu alt für den Fußball, aber ansonsten in den besten Jahren!

Was ist für dich "alt"?

1

Muss doch jeder für sich selbst entscheiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokidyy
11.04.2016, 17:30

wie findest du ihn? 

0

In Deutschland ist er vielleicht nicht wirklich ein Idol für viele, aber in USA denke ich schon eher. Ich interessiere mich nicht wirklich dafür, ich kann nicht sagen, ob er mein Idol ist, weil ich ihn nicht persönlich kenne. Ich weiß ja nicht, wie er in Wirklichkeit ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach den gibt es noch? Vor so 10 Jahren war er mal eins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Optisch ist der natürlich schon ein attraktiver Typ sollte man meinen.

Aber sobald der den Mund aufmacht, habe ich das Gefühl da sitzt ein Kind. Sorry aber ich kann den nicht leiden und den Hype nicht nachvollziehen. Man sollte doch an seiner Leistung bemessen werden, wie auch im Berufsleben. Aber seit wann spielt der nur noch Mittelmaß Fussball und dennoch so ein Magnet? Ich verstehs nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, zumindest was den Fußball betrifft/betraf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?