Ist DAV24 seriös?

9 Antworten

Sollange du keine "Physikalische" Anlaufstelle von denen Findest ist das absoluter betrug...Schau obs läden in deiner nähe gibt die Dav24 heißen oder wo irgendwo steht "we work with dav24" oder so ähnlich.

Du solltest dir einfach mal die Seite genauer durchlesen. Du unterschreibst 2 Verträge. Einmal einen Leasingvertrag für das Auto deiner Wahl. Dann einen Werbevertrag für den du dann wieder Provision erhältst.

Wenn der Werbevertrag nicht eingehalten wird, egal von welcher Seite, zahlst du dennoch die Leasingraten an den Leasinggeber.

Von dieser Art einer Autofinanzierung kann ich nur abraten.

Hallo zusammen, leider musste ich bemerken das hier Menschen mit Halbwahrheiten umsich werfen. Ein Anruf zur Aufklärung beim Unternehmen selbst, hätte genügt um zu erkennen das es sich hier nicht um "Bauernfängerei" handelt! Wie man z.b. auf ihrer Facebook Präsenz erkennen kann wurden bereits einige Fahrzeuge vermittelt! Das Unternehmen hat mehrere Berater in Bayern als auch in Düsseldorf und Mannheim und befindet sich gerade im Ausbau... Also bitte erst informieren und sich dann wahrheitsgemäß antworten, alles andere ist Rufmord und kann somit auch bei bedarf gesetzlich geahndet werden.

P.S.: "Finanzierung", nicht Leasing...eins der Aussagen die schon einmal Grundsätzlich falsch war...alles andere erfahrt Ihr bei eurem Berater Vorort! 👍🏻

Beste Grüße

Jaja Rufmord. Schwachsinn. Keiner begeht hier Rufmord

0

Was möchtest Du wissen?