Ist dasss normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normal ist es nicht unbedingt. Du solltest auf jeden Fall einen Frauenarzt aufsuchen und dich durchschecken lassen. Nur die können dir wirklich weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir war dass auch so ich hab es gekühlt und mit crme beschmiert es hat sich ein bisschen entzündet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monstergirk
19.01.2016, 21:36

was für ein crem hast du verwendet

0
Kommentar von kleinewanduhr
19.01.2016, 21:48

mit crme beschmiert es hat sich ein bisschen entzündet

Und genau deshalb sollte man sich nicht selbst behandeln. Besser zum Doc, damit er festellen kann, welche Creme oder Medikamente man genau braucht.

0
Kommentar von antonelapopovic
20.01.2016, 23:41

ja em ich hab body cremen und am meinsten bebe cremen benutzt ja am Anfang war es auch aber dann verschwand es wenn es bei dir schlimmer wird geh dann zum artzt

0

Nur eine Sache Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst dir einen Scheidenpilz eingefangen haben.

Sprich mit deinem Frauenarzt darüber oder kauf dir Vagisan Zäpfchen und Salbe in der Apotheke frei verkäuflich ohne Rezept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichdomenic
19.01.2016, 21:35

Du weist es nicht zu 100 % und so ist diese Antwort etwas fahrlässig...

0

Was möchtest Du wissen?