Ist Gläserrücken zu gefährlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. Heißt es Gläserrücken, da man Gläser und keine Geister rückt.

2. Würde ich es lassen an eurer Stelle. Das Spiel kann einem sehr nachgehen psychisch betrachtet. Dabei ist es auch egal wie es auch immer funktionieren mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilenia36
06.01.2016, 20:25

Sry hab mich verschrieben...ich weiss schon dass es ned so heisst....Wir sind also selberschuld wenn wir sch*isse bauen

0

Guten Tach,
Du darfst es durchaus mit Deiner Freundin spielen. Das, was Ihr euch durchgelesen habt, ist wie Du schon sagtest, nur eine "Empfehlung", dass man es besser mit Aufsicht einer erwachsenen Person spielen sollte, heißt aber nicht, dass man das machen MUSS.

P.S.: Wieso fragst Du nicht einfach Deinen Eltern um Hilfe? Ich denke, das wäre sicherlich nicht schlecht. ;D


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilenia36
06.01.2016, 20:27

Meine und auch seine sagen es ist nur Mist, was soll uns schon passieren.

0

Es könnte sein das auf einmal die Meinzelmänchen unter dem Tisch hervorkriechen und "Guten Abend" schreien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilenia36
06.01.2016, 20:22

Als ob...du willst uns nur Angst einjagen damit wir es nicht tun...wenn schon gute nacht 

0
Kommentar von superboy2000
06.01.2016, 20:25

😂😂😂😂😂

0

Es gibt immer noch keine Geister... Hört doch mal auf Ghostbusters oder Poltergeist zu gucken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ilenia36
06.01.2016, 20:29

Wir machen es auch unter Gründen, da wir nicht daran glauben.

0

Was möchtest Du wissen?