Ist Gläserrücken zu gefährlich?

8 Antworten

Guten Tach,
Du darfst es durchaus mit Deiner Freundin spielen. Das, was Ihr euch durchgelesen habt, ist wie Du schon sagtest, nur eine "Empfehlung", dass man es besser mit Aufsicht einer erwachsenen Person spielen sollte, heißt aber nicht, dass man das machen MUSS.

P.S.: Wieso fragst Du nicht einfach Deinen Eltern um Hilfe? Ich denke, das wäre sicherlich nicht schlecht. ;D


Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! ;)

Meine und auch seine sagen es ist nur Mist, was soll uns schon passieren.

0

Moin.

Ich hab es noch nie gemacht. Kann auch nicht sagen, ob es realität ist.
Beispielsweise, haben leute von mir es gemacht, aber ob es wahr ist, keine ahnung.

Es gibt ja mein ich, verschiedene möglichkeiten, mit wen man Kontakt aufnimmt ob Böse/Gut oder Dämonen/schwarze magie.

Ich muss aber sagen,ich hab dennoch respekt vor sowas und lass es.

Ja wir sind halt am schluss selber schuld

0
@Ilenia36

Ich würde es lassen.

Mit eventuellen Mächten den kontakt aufzunehmen

0
@BoniCoca

Dieser Moment wenn man nicht weiß ob jemand das ernst meint oder die anderen nur verarschen will :D

0

1. Heißt es Gläserrücken, da man Gläser und keine Geister rückt.

2. Würde ich es lassen an eurer Stelle. Das Spiel kann einem sehr nachgehen psychisch betrachtet. Dabei ist es auch egal wie es auch immer funktionieren mag.

Sry hab mich verschrieben...ich weiss schon dass es ned so heisst....Wir sind also selberschuld wenn wir sch*isse bauen

0
@Ilenia36

Sagen wir mal so. Ich bezweifele jetzt mal dass ihr einen Poltergeist beschwört :D Aber dass iwas seltsames geschieht ist sehr wahrscheinlich. Und was auch immer, damit in eurem zarten Alter klar zu kommen ist nicht so einfach.

0
@MarKing93

Wahrscheinlich denken wir nur dass wir z.B etwas fallen hören, aber es ist wegen all dem und man muss auch mental stark sein weil die Fantasie lässt sich gern platzt nehmen

0
@Ilenia36

Ihr macht es doch so oder so früher oder später :D Haben wir auch früher und leben alle noch ;)

0

Freundschaftskodex?!

Also mein bester Freund ist 23 und wir sind eher eine dreier Clique gewesen also es war noch ein 19 Jähriger dabei und die beiden Jungs sind beste Freunde.

Seid ein Paar Wochen hängen sie nur noch mit der Schwester meines besten Freundes rum. Sie ist 25. Und der 19 Jährige baggert sie und alles..

Denkt ihr auch das die Schwester des besten Freundes tabu ist? Und sollten vielleicht Jüngere oder Ältere Geschwister nicht in der selben Clique sein?

Wäre cool wenn ihr mal ein Paar Meinungen äußern könntet. (:

...zur Frage

Regeln zum Gläserrücken!

Hallo ich und meine Beste Freundin wollen kommendes wochenende Zum ersten Mal Glässerrücken! Ich würde gerne wissen was es für Regeln im Umgang mit dem Geist gibt(was DÜRFEN wir fragen etc.) Ausserdem würde ich gerne wissen ob es irgendwelche tricks gibt wie man mit einem guten Geist in Kontakt kommt. Vielen danke für Antworten in denen nicht nur steht dass wir es nicht machen sollten! Lg itsemea

...zur Frage

Sind Krokodile gefährlich?man kann ja mit ihnen schwimmen also wieso sind sie dann gefährlich?

also ich habe mir die frage gestellt ob Krokodile wirklich so gefährlich sind wie sie aussehen.Ich meine ich habe gehört das manche wissenschaftler mit ihnen tauchen und wenn man das kann dann müssten sie doch eig nicht so gefährlich sein oder?

...zur Frage

Geister Beschwörung sehr gefährlich?

Was soll eigentlich an Geister Beschwörung so extrem gefährlich sein? Wenn sie es gar nicht gibt? Hat es was mit der Psyche zu tun? Würde man dann verrückt werden?

...zur Frage

Gläserrücken-Alleine,gefährlich,Teufel?

Hi :) Ich bin 13 Jahre alt und beschäftige mich schon ein halbes Jahr mit Geistern und Co. Ich finde das alles spannend habe natürlich aber auch Respekt davor weiß aber natürlich nicht, ob es das überhaupt gibt... ;) Naja... Ich möchte bald mal Gläserrücken ausprobieren oder praktizieren wie man es nennen will... Ich habe von Freunden auch schon Erfahrungen gehört weil die es auch schon gemacht haben... Ich möchte gerne meine verstorbene Oma rufen, die ist übrigens lange verstorben seit Ca. 13 Jahren. Ich weiß dass es Theorien gibt das der Teufel spricht oder das es böse und gute Geister gibt... Was stimmt jetzt nach eurer Meinung? Ich möchte es am liebsten alleine machen. Reicht da die Energie wenn es die denn gibt oder was muss ich beachten? Bitte keine dummen Antworten!

...zur Frage

Gläserrücken - Schwachsinn oder funktioniert es wirklich/Was brauche ich und was muss man beachten?

Hallo Leute!

Ich hatte mal vor längerer Zeit vor Gläserrücken zu machen mit einem Ouija brett. Eine sehr gute Freundin von mir hat mir allerdings davon abgeraten. Ebenfalls habe ich auch im Inet oft gelesen dass man es lassen soll, andere meinten es sei nur Schwachsinn und funktioniert eh nicht. Also ziemlich gespaltene Meinungen. Nun würd ich erstmal gerne wissen was ich fürs Gläserrücken alles brauche? (Ouija brett und so ist klar) und was muss man alles beachten, dass z.B nichts schief läuft? Ich will es nicht unbedingt gleich machen sondern erst mal wichtige Info sammeln und sehen ob sich meine Meinung dadurch ändert.

Wie sieht ihr das alles? Ist es wirklich nur Schwachsinn um anderen Angst zu machen oder ist etwas dran?

Lg Judy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?