Ist dass schlecht wenn man Gehirnfrost bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tun dir da nicht vorher die zähne weh ? aber ernsthaft das ist ein joke, es gibt keinen Gehirnfrost, wer denkt sich bloss sowas immer aus ....

im übrigen - hast du dir mal überlegt wie lange ein Stück Fleisch braucht um in der TIEFKÜHLTRUHE braucht um zu gefrieren ? und wie lange hast du das Eis im Mund ?

Ein paar Stunden ?

Lass dich doch nicht veräppeln !

P.S.

Nein nein, Ich hab dass nie getahn, blos ich und meine Freunde wollten des machen also aus spass wer am meisten durch halt also bzw. wer sich traut oder so kp, und wenn dass gefahrlich ist würde ich net mit machen, deswegen:D

0

man fehlt um habe mal einen gesehen der ein gefrorenes haenchen geklaut hat der hatte es unter dem hud und ist vor der kasse um gefallen

Was möchtest Du wissen?