Ist dass normal oder psychisch krank?!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

so wie es scheint hat der partner deiner freundin spezielle neigungen. in diesem fall eine leicht sadistische (heißt er geilt sich daran auf anderen weh zu tun und dominant zu sein, wobei seine partnerin dann wohl er die devote bzw, sklavin ist) ich denke, dass er diesen wunsch erst jetzt geäußert hat, weil er vorher angst davor hatte, dass sie ihn für verrückt hält und sie das weite sucht. wahrscheinlich wurde er schonmal deswegen abgelehnt und ist vorsichtiger geworden. wenn deine freundin das nicht möchte, muss sie ihm das sagen und mit ihm darüber sprechen und eine lösung finden. aber eine psychische krankheit ist das eigentlich nicht.

@Elitesniper warum psychisch labil? woran machst du das bitte fest?

Ich bin selbst so leicht in die SM-szene reingerutscht, weil ich auch mal eine freundin hatte, die auch auf sowas wie kratzen, beissen, spanking und so abgefahren ist. nur, wenn man da anfängt, vor allem wenn da keiner von beiden irgendwelche erfahrung gemacht hat, sollte man sich professionelle hilfe hoeln - aber nicht vom psychater sondern jemandem, der sich da mehr auskennt in der, nennen wir es mal 'handhabung'. schlimmstenfalls geht das ganze auch ganz krass schief und artet in ein regelrechtes trauma aus, worst case für beide seiten. mit brennesseln anfangen finde ich ist da schon recht hoch gegriffen - eher mal kelin anfangen, und vor allem das wie und wo lernen. wenn man das beherrscht und beide dem zwanglos entgegengehen, ist da eigentlich nichtsweiter zu zu sagen.

Er ist normal.... eine sexuelle Neigung (hier anscheinend dominant, leicht sadistisch) zu haben, ist nicht gleichzusetzen mit "psychisch krank". Er sollte mit ihr offen darüber reden, eine ständig unterdrückte Neigung bringt nichts. Und sie sollte ihm klar machen, dass sie es nicht möchte, oder "sanft" ausprobieren möchte und danach entscheiden. Das wird ihr mehr helfen, als mit ihrer besten Freundin (dir) darüber zu diskutieren, ob ihr Freund noch normal ist...

mh sm, einige moegen darauf stehen, aber ich finde das ist schon etwas krank mit den brenesseln o.O - weil wenn ich schon an sowas denke dann eher an peitschen etc. aber nicht an brenesseln ;o

Naja was heißt krank ist halt ne sexuelle neigung.

Aber aufjedenfall sollte sie wen sie das nicht will es ihm sagen und sich zu nix zwingen lassen auch wen die gefahr besteht das dan schluss ist. Besonnders wird es dabei nicht bleiben irgendwann kommt die peitsche und so also wie gesagt wen sie nicht drauf steht aufjedenfall nein sagen und mit ihm drüber reden das es nicht ihrer vorstellung entspricht sex zu haben.

Wer fehler findet darf mich aus peitschen.

fehler gefunden. wo wohnst du?

0

offensichtlich ist er ein Bio-Sadist.Die ursprünglichen Sadisten nahmen Stacheldraht zB..Bio-Sadist ist schon komisch,aber weiter nicht bedenklich,denn erlaubt ist,was beiden gefällt.

mich kribbelts im bau vor lachen, aber ich kann dir trotzdem kein DH geben. das wär unseriös.

0

Er ist Sadist und das ist nicht normal. Meiner Frau würde ich nie Schmerzen zufügen und beschütze sie vor Allem.

Schon mal daran gedacht, dass es Frauen gibt die darauf stehen?.... (auch Männer...) diese Art von Schmerz ist etwas anderes als jemanden auf der Straße zusammen zuschlagen... und wer definiert hier was normal ist und was nicht? Solange das im gegenseitigem Einverständnis erfolgt und beide erwachsenen sind und klar denken können = Was spricht dagegen?

0
@Flyaway

Schon mal daran gedacht das es Menschen gibt, die schon als Babys geschlagen wurden? Ich habe es erlebt und Kleiderbügel, Ledergürtel usw.

Halt einfach die Klappe!

0

dann hat er einen Fetisch es gibt heutzutage sowieso alles .... beim sex geht heuzutage sowieso alles, es müssen nur beide damit einverstanden sein

er will was neues machen.. ist doch gut :) Manche stehen auf Rollenspiele, manche auf Fesseln und manche halt mit Brennesseln streicheln :)

ihm sagen, daß sie das nicht will. beim sex ist fast alles erlaubt, aber nur, wenn beide es wollen.

sehr gut beantwortet ,DH !

0

pervers ist nur wenns beiden nicht taugt :D

Ich finde der ist psychisch labil.

das hat nix mit labil zu tun. er hat halt besondere neigungen wie millionen anderer menschen auch.

0

OMG das schon irgendwie krank

also kreativ ist er ja, mit Brennesseln unterwerfen hab ich noch nicht gehört ;)

brennesseln fördern immerhin die durchblutung

0

Was möchtest Du wissen?