Ist dass normal mädchen?

2 Antworten

also unter datenschutz fällt das glaube ich nicht, klar ist das normal, wenn sie dich liebt und stolz ihrer freundin sagt, dass sie mit dir im kino war.

sie ist happy

Sie ist happy

Wenn du dir mehr mit ihr vorstellen kannst lad sie auf ein zweites Date ein

3

Wohin?

Sie hat auch gesagt dass sie nur Freundschaft will aber ich glaube sie hat jetzt doch an mir interesse

1
20
@Hilfmir266

Na wenn euch euer Treffen im Kino gut gefallen hat könnt ihr es ja wiederholen

0

geh mit mädchen am samstag ins kino! liebt sie mich?

Also wie gesagt ich geh mit einem mädchen am samstag ins kino, & sie hat mich eingeladen, deswegen "liebt sie mich?" Ist aber weng komisch, wir chatten nicht wenn wir beide online sind nur manchmal & wenn schreibt sie mich an, weil ich sie nicht anschreiben will (hat schon seine gründe). Mir kennen uns auch schon länger, haben auch schon oft was unternommen, ja da war sie immer ziemlich aufdringlich (war auf meinen schoß gesessen usw.) & sie will auch ständig dass ich zu ihr komm und jetz hat sie mich halt gefragt ob wir in kino wollen, hab natürlich ja gesagt weils immer lustig mit denen ist (ich nehm immer n kumpel mit sie ne freundin). Hab mir gedacht wird bestimmt wieder lustig, aber dann hat sie gefragt ob wir nicht lieber zu 2. ins kino wollen und sie war auch im urlaub wo sie gefragt hat & seitdem fragt sie ständig ob des mit kino noch steht & dass ich sie ja nicht vergessen soll. ja & seitdem frag ich mich ob sie mich liebt, weil ich liebe sie. Ja was gibts noch zu sagen.. ehm ja wir fahren mitn zug in die stadt und laufen dann etwa 20 minuten zum kino gehen wahrscheinlich noch zum mc (bin übrigens 14) und da wollt ich ma wissen über was ma reden könnten, schule fällt schonmal aus weil wir gehen nicht in die gleiche klasse und noten intressieren uns beide denk ich mal nicht so brennend, also es sollten schon themen sein die auch interesant sind & nicht einfach daher gelabert. so. Dann, ich hat vor mit ihr im kino weng zu kuscheln je nachdem es läuft auch küssen, wie geh ich des am besten an? Danke schonmal im vorraus, satzbaufehler usw. hab ich jetzt nicht überprüft ist mir auch egal ;). Hoffe um hilfreiche und schnelle antworten

...zur Frage

Mädchen bricht plötzlich Kontakt ab, irgendwas stimmt in der Geschichte aber nicht, wie würdet ihr handeln?

Hey, ich habe mich mit einem Mädchen verabredet. Wir hatten echt guten Kontakt. Plötzlich ist dieser Kontakt aber abgebrochen, weil sie angefangen hat mich zu meiden. Ein paar Wochen später schreibt mir ihre Freundin, wie denn der Kontakt zwischen mir und dem Mädchen sei. In diesem Moment hat es bei mir Klick gemacht. Die FREUNDIN des Mädchens das ich Liebe fragt MICH, wie es zwischen mit und ihr läuft. Ich erwiderte daraufhin, dass sie als ihre Freundin, dass doch am besten wissen sollte, dass ein Kontakabbruch stattfand. Sie erwiderte daraufhin, dass sie nichts davon wüsste. Sorry, aber das ist doch eine riesen Lüge, dass sie als ihre beste Freundin nichts davon weiß. Irgendwie hab ich den Verdacht, dass ihre Freundin aus unbekannten Gründen meinem Mädchen Lügen oder sonstiges erzählt hat und mich dann kontaktiert, um sich zu vergewissern ob ihr Plan tatsächlich funktioniert hat. Ich werde jetzt das Mädchen, dass mich "versetzt" hat fragen, ob man ihr etwas komisches über mich erzählt hat. Würdet ihr da genauso handeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?