Ist das noch ein gaming PC?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Huhu,

würde schon sagen - wenn auch ein eher leistungsschwacher und dazu noch veraltet (die Komponenten liegen mindestens eine Generation zurück). Aktuelle Titel laufen trotzdem gut, solange man nicht die höchste Detailstufe anstrebt.

---

Grüße 

Je nach Definition. Reicht für die meisten Titel in 1080p und guten Einstellungen aber aus.

Ja, ist noch im Gaming-Bereich. 

Der prozessor ist grenzwertig aber die graka geht locker noch für 1080p

Läuft noch alles , selbst BF 1 sollte noch drin sein, wenn man den mindestanfoderungen glauben darf.

Einsteigermodell besser als meiner, ich Zocke Call of Duty 4 noch mit Pentium 4

ERANO0DE 22.01.2017, 00:37

Pentium 4 alter xD i3 mit 4GB gibt es auf eBay ab 70€ ... xD was los bei dir

0
Ifosil 22.01.2017, 00:38

Damit hat sogar noch Stalin gezockt ^^ 

0
Snowkie 22.01.2017, 06:43

Pentium 4 FTW!
Ich vermisse Pentium 2 233 :(
Hab mir eines als Souvenir gekauft :3

0
wellicreep 22.01.2017, 09:37

und wieso keim athlon? ;)

0

Was möchtest Du wissen?